wer kennt alles einen ,,C&C cage"?

Diskutiere wer kennt alles einen ,,C&C cage"? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; bin schon öfters auf diese käfige gestoßen...ich glaube in deutschland werden sie nicht häufig genutzt......ich finde sie auf den ersten blick...
G

guinea pig mum

Gast
bin schon öfters auf diese käfige gestoßen...ich glaube in deutschland werden sie nicht häufig genutzt......ich finde sie auf den ersten blick recht gut....da man den käfig genau nach seiner vorstellung formen kann.......was sagt ihr dazu?........ich würde natürlich streu als untergrund verwenden.........naja bin mir auch nicht ganz sicher wie genau sie gebaut werden

hier mal beispiele :
http://images.canadianlisted.com/nlarge/c-c-cage_4721526.jpg
http://www.guineapigcages.com/forum/attachments/about-cages/4443d1260410983-cage-pics-img_0586.jpg

danke schon mal:winke:

Zuletzt bearbeitet:
11.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kennt alles einen ,,C&C cage"? . Dort wird jeder fündig!
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

AW: wer kennt alles einen ,,C&C cage"?

Schreib mal Shamma an. In NL gabs die letztens sehr günstig zu kaufen.

G

guinea pig mum

Gast

hab ich gemacht...danke;)

N

Niesy

Gast

Ich finde dieses Käfige auch total klasse und hätte gerne ein paar Infos, wo man die her bekommt und so.

G

guinea pig mum

Gast

ja .....ich überleg die ganze zeit wie man die nach bauen kann.....ich fahr bald mal in den baumarkt....mal sehn

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6

Das hier war der holländische Anbieter:

www.leenbakker.nl

Die Elemente nennen sich "Wandmeubel grill". 9 Stück zu 29,90 eur.

Vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.

G

guinea pig mum

Gast

wow danke:post:

Lexa

Lexa

Reaktionen
15

ich habe damit ein Gehege gebaut

G

guinea pig mum

Gast

ich denke dass sind die gleichen^^

L

+Luzie+

Gast

Den Untergrund muss man sich dann aber schon noch selbst bauen, oder gibt es dafür auch fertige (dichte) Bodenelemente?

EDIT: Ohhh, gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
R

redwitch

Gast

Ich hab 3 von diesen regalen
Ich nutze sie jedoch um den auslauf zu unterteilen von den Kaninchen. Während die Kaninchen in einem anderen zimmer sind, können 2 Gruppen von mir laufen.
Ich habe meine elmente in Holland gekauft.
SIe sind echt stabiel. Ein Gehege hab ich jedoch noch nicht damit gebaut

lg
redwitch

Lexa

Lexa

Reaktionen
15

nein, das ist Metall

Anna1985

Anna1985

Reaktionen
57

Wie groß ist denn ein solches Gitter-Element?

Ich such gerade noch was, womit ich ein flexibles Gehege bauen kann. :fg:

Lexa

Lexa

Reaktionen
15

34x 34 cm...falls mein Maßband richtig misst

G

guinea pig mum

Gast

hab jetz 2 mal das von actie.nl bestellt......ich kann ja dann bilder rein stellen, wenn das gehege steht

Thema:

wer kennt alles einen ,,C&C cage"?

wer kennt alles einen ,,C&C cage"? - Ähnliche Themen

• Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...
  • Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...