Bilder der Schau in Vaterstetten 2010

Diskutiere Bilder der Schau in Vaterstetten 2010 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Nicole, Alex und meine Wenigkeit haben uns in Vaterstetten gemeinsam mit ein paar weiteren Züchtern verabredet. Ich bin auch schwach...
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Huhu,

Nicole, Alex und meine Wenigkeit haben uns in Vaterstetten gemeinsam mit ein paar weiteren Züchtern verabredet.

Ich bin auch schwach geworden und hab was mitgenommen :) Ein kleines Häkelschwein in beige aber mit dunklen Augen *hihi* das hat mir auf Anhieb so gut gefallen und das Geld geht an eine Tierschutzorga. Die 7 Euro waren mir jedenfalls das Tierchen wert. Es passt auf eine Hand und muss natürlich auch mal gebührend fotografiert werden ;P

Hier dann aber ein paar Impressionen von der Schau :)

ein schwarz-weißer sehr relaxter Peruaner

eine süße Goldagouti-Schnute :)

ein roter Teddy/Rex - weiß das nimmer genau

noch ein relaxtes Glatthaar

Und ein süßes Silberagouti-Schlafschwein

eine Creme-Schnute

sowas zieht hoffentlich mal bei mir ein :)

Black is beautiful

Salmagouti

noch geiler ist aber lilac-weiß-Argente

ein schönes Bild - von Alex fotografiert

eine Silber-Rosi

eine Silberweiß-Rosi

geile Farbverteilung :)

27.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder der Schau in Vaterstetten 2010 . Dort wird jeder fündig!
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
die Pfötchen sind herzig :)

die Anne beim Schuften

Nicole und Franzi beim Kälber bespaßen

dunkles Slateblue???

Alex und ihre große Liebe

is auch alles dran?

und noch ne schlafende Goldagouti-Rosi

M

Miamor

Gast
Will das Häkelschwein sehen................................
Wer hat das gemacht?!

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
also gekauft hab ich das Häkelschweinchen bei dem Stand von "Tierhilfe verbindet". Ich glaub hier im Forum heißt die zuständige Frau "Wallaby" oder so ähnlich. Ich hoffe sie meldet sich hier zu wort wenn sie das liest. Aber es war das einzige Häkelschwein seiner Art :) so groß wie ein 400 g Schweinchen :) und so nett gemacht :) verliebt und gekauft :)

ich fotografier es heut noch :)

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Also das dunkel lilac Schwein bekommt von mir ein HV für Typ.
Da kann man über die UNG Ohren drüber hinwegsehen.....:rofl:

bine

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
ZITAT Miamor:...Ich würd sagen V Typ aber sehr bauchig,bestimmt kurz vor dem Werfen?!

Ach, deshalb saß - äh, lag - es in Quarantäne? Sooosooo! Trächtige Tiere soll man ja auch nicht mit zur Show nehmen. Das kommt dann davon. Ich stell es mir grad sitzend und saudumm guckend auf einem Stück Teppichfliese vor.:rofl:

N

natalie76

Gast
also gekauft hab ich das Häkelschweinchen bei dem Stand von "Tierhilfe verbindet". Ich glaub hier im Forum heißt die zuständige Frau "Wallaby" oder so ähnlich. Ich hoffe sie meldet sich hier zu wort wenn sie das liest. Aber es war das einzige Häkelschwein seiner Art :) so groß wie ein 400 g Schweinchen :) und so nett gemacht :) verliebt und gekauft :)

ich fotografier es heut noch :)
ja hallo meine liebe..fotografieren allein reicht aber nicht..du must es auch zeigen ;)

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
siehe Tiervorstellung :)

"mein Mitbringsel aus Vaterstetten"

Thema:

Bilder der Schau in Vaterstetten 2010

Bilder der Schau in Vaterstetten 2010 - Ähnliche Themen

• Bilder von der Ausstellung in Henrichenburg ???

Bilder von der Ausstellung in Henrichenburg ???: Ich frage einfach mal in die Runde, soll ich Bilder von der Ausstellung in Henrichenburg einstellen?
  • Bilder der 6. Zerbster Meeri-Show

Bilder der 6. Zerbster Meeri-Show: Hallo Ihr Lieben, die 6. Zerbster Meeri-Show 2011 war ein wunderschöner Tag, doch leider viel zu schnell zu ende. Ich freue mich schon auf die 7...
  • Ausstellung Zerbst Bilder...

Ausstellung Zerbst Bilder...: Hallo Ihr Lieben, ich habe es nun entlich geschafft von unserer 5. RMS-Ausstellung in Zerbst ein paar Bilder hochzuladen. Unter...
  • Bilder vom 24./25.10 Bad Segerberg

Bilder vom 24./25.10 Bad Segerberg: So Mädels, hier nun mal die ganze Pracht, die Prachtexemplare und ihr könnt hier auch eure neuen Errungenschaften vorstellen! Ich hatte nur...
  • Bilder der 4. Zerbster Rassemeerschweinchen-Ausstellung

Bilder der 4. Zerbster Rassemeerschweinchen-Ausstellung: Hallo Ihr Lieben, die Bilder von unsere 4. Rassemeerschweinchen-Ausstellung in Zerbst habe ich heute auf meine HP gebracht. Es war wieder mal ein...