Es war wieder mal so weit...

Diskutiere Es war wieder mal so weit... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab wieder umgebaut :rofl: Das Gerüst von meinem ca. 11 m² Gehege habe ich meinem Zwinger angepasst und kann nun endlich drinnen stehen...
M

Medanos

Gast
Ich hab wieder umgebaut :rofl:


Das Gerüst von meinem ca. 11 m² Gehege habe ich meinem Zwinger angepasst und kann nun endlich drinnen stehen.
Dann habe ich auch noch alles mit Wellblech überdacht was wegen der L-Form nicht leicht war.
Am Dach wurde auch noch Ein Sichtschutz angebracht.
Unten hat die lange Seite noch nen Boden aus Teichfolie bekommen damit ich darüber ordentlich einstreuen kann.

Heute kommt auf die Wetterseite noch ne durchsichtige Folie und auf die gegenüberliegende im Zwinger Bambusrollos.
Hoffentlich lässt der Regen etwas nach damit ich damit beginnen kann - es schüttet wieder mal wie aus Kübeln.


Daher gibts auch keine Fotos aber die wollt ihr auch sicher nicht sehen.:fg:
 
30.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es war wieder mal so weit... . Dort wird jeder fündig!
W

weide202

Gast

AW: Es war wieder mal so weit...

So eine Frechheit, Fotos sind hier Pflicht :schimpf:
Ich sitze doch beim Betrachten im trockenen. Bei uns ist es übrigens schon den ganzen Tag trocken:dance:
 
M

Medanos

Gast

AW: Es war wieder mal so weit...

Bin ja leider noch (lange) nicht fertig.
Hab vorhin bei etwas weniger Regen die Bambusrollos und das Plastik angebracht und danach fürs Abendessen gesorgt.

Fotos hab ich auch gemacht vom aktuellen Stand.
Hoffentlich ist das Wetter morgen besser.


Die lange Seite (dort gibts das Futter)


Hier leben Maya und Akito


die Schlafgelegenheiten - oben haben die Nins ihren Ruhebereich



Fotos von den Schweinchen gibts hier http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2722022#post2722022
 
Thema:

Es war wieder mal so weit...

Es war wieder mal so weit... - Ähnliche Themen

  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

    Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Ähnliche Themen
  • Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?

    Pinterest- Schildkrötenbauten, schon mal gesehen?: Nein liebe Meeri Freunde, ihr seid nicht falsch. Habt ihr auf Pinterest schon mal die genialen, selbstgebauten Schildkröteneigenbauten gesehen...
  • Schaut mal,hab ich machen lassen

    Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

    EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

    EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

    Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...