Blimps...

Diskutiere Blimps... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ich war gestern aufm flohmarkt und habe Blimps entdeckt. Sind zwar gebrauchte und haben kleine Spuren aber sie sind noch super in Schuss. Hab nur...
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
ich war gestern aufm flohmarkt und habe Blimps entdeckt. Sind zwar gebrauchte und haben kleine Spuren aber sie sind noch super in Schuss. Hab nur einen gesehen und dann wollte ich wissen was er kostet. Hat die Frau mich gefragt wollen sie nur einen oder alle 3. Da hab ich mich gleich noch mehr gefreut:fg:
Achja,sie sind neongelb und originale von I*ea

24.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blimps... . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlieversorger

Gast
Vorsichtige Frage: Was sind Blimps? Ich hab das mal bei googel eingegeben- aber ich seh nur Zeppelin?:verw:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Gib mal Blimps Ikea ein und dann auf Bilder gehen

steffic2

steffic2

Reaktionen
135
Glückwunsch! Ich hatte letztens auch so ein Glück, konnte auch einen Blimp auf dem Flohmarkt ergattern! Einen türkisfarbenen! Worüber sich Meeriehalter doch freuen können... :rofl::rofl::rofl: Wurdest du denn auch den Rest des Flohmarktes immer angesprochen, was du da für ein Ding (bzw. bei dir ja Dinger) mit dir herumschleppst? :rofl::rofl::rofl:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ne,blieb mir erspart. War der letzte Gang vom Markt und dann sind wir zum Auto:fg:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Darf ich fragen, was sie dich gekostet haben?

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
@Anika: Möchtest wohl einen haben? :fg:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ich hab für alle drei 1,50 gezahlt:hüpf::fg:

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Wir haben zwei Hühner (?) ,oder was sollen die darstellen :lach: .Unsere sitzen gerne drinne,vorallem Meerle.

J

Jenni

Gast
Blimps sind echt super! :einv: Ich hatte erst nur einen, aber da Kenji und Ando beide total darauf abfahren, habe ich über das Forum noch einen weiteren für ihr Bodengehege erstanden (bei Ikea gibt es ja wohl leider keine mehr! :schimpf:). Meine anderen müssen leider weiterhin ohne auskommen...
Ich war auch mal in einer WG, in der es Frettchen gab, und die Frettchen hatten auch mehrere Blimps in ihrem Eigenbau. ;)

F

Frischling

Gast
Ich fahre in drei Wochen auf den großen Flohmarkt in den Rheinauen in Bonn.
Vielleicht gibt's da ja auch Blimps...

M

Meerlieversorger

Gast
Also ich drück dir die Daumen- vllt. findest du ja welche- dann hab ich einen Grund dich besuchen zu kommen...

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ich geh auch einmal im Monat aufen Flohmarkt. Wenn jemand möchte,kann ich gern ausschau halten :eek:)

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
@Frischling : Dann mal viel Glück,das du welche findest ;) !

C

Chalina

Gast
Welchen Zweck hatte denn so ein Blimp eigentlich? Mir würde nix einfallen...

LG

Chali

Thema:

Blimps...

Blimps... - Ähnliche Themen

• Blimps

Blimps: Gibt es diese Blimps von Ikea nicht mehr? :gruebel:
  • Wie wascht ihr Blimps?

Wie wascht ihr Blimps?: Huhu, ich habe heute auf dem Flohmarkt einen Blimp ergattern können! :juhu: :juhu: :juhu: Jetzt würde ich den natürlich gern mal waschen, bevor...
  • blimps bei ebay

blimps bei ebay: es gibt blimps bei ebay :-))...
  • Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps!

Fanbrief an Ikea - Wir wollen wieder Blimps!: Wer würde denn seine Unterschrift und eventuell Fotos beisteuern für einen Brief an Ikea? Wir möchten wieder Blimps dort kaufen können! Also...
  • Wieder mal 2 Blimps bei Ebay...

Wieder mal 2 Blimps bei Ebay...: Guckst du hier...