Trächtig?

Diskutiere Trächtig? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, muss euch mal nach eurer Meinung fragen, da ich mir nicht wirklich sicher bin. Es geht um eines meiner Schweinchen-Weibchen, die Flecki...
C

Chrissy24

Gast
Hallo,

muss euch mal nach eurer Meinung fragen, da ich mir nicht wirklich sicher bin.
Es geht um eines meiner Schweinchen-Weibchen, die Flecki.
Ich habe sie am 09.09. bekommen und wenn sie tragend ist, dann muss sie es da schon gewesen sein.
Ich weiß leider ihr Gewicht von damals nicht, aber es muss so um die 350 gewesen sein, war direkt zu Anfang mit ihr beim Tierarzt wegen Milben und da wurde sie gewogen.
Letzte Woche Donnerstag wog sie 531 und heute 592. Ist so eine Gewichtszunahme normal, oder könnte sie trächtig sein? Weiterhin ist mir aufgefallen dass ihre Zitzen doppelt so dick sind wie die von meinen beiden anderen Weibchen.Und zickig ist sie auch ziemlich;-)
Der Bauch ist schon rund, aber irgendwie auch nicht total dick. Oder kommt das erst noch, wenn sie evtl. kurz bevor ich sie bekommen habe gedeckt wurde?
Hab mal ein paar Fotos gemacht, aber weiß nicht ob die hilfreich sind. Sie war nicht sehr kooperativ ;-)

LG Chrissy

21.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtig? . Dort wird jeder fündig!
M

Meeris-Darmstadt

Gast
Kann man soo nicht deutlich sehen aber würde sagen ja

lg

C

Chrissy24

Gast
Bin mir auch nicht wirklich sicher. Aber sie hat eins der anderen Weibchen auch mit dem Gewicht überholt und die war sonst immer schwerer und ist auch etwas größer.
Ich hoffe nur, dass das gut geht, falls sie wirklich trächtig ist.:uhh:
Nicht dass sie noch stirbt, weil sie eigentlich noch viel zu jung für Babys ist. :wein: Das genaue Alter weiß ich nicht, aber ich schätze mal so 3-4 Monate.

Thema:

Trächtig?

Trächtig? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...