Letzte Zeit vor Geburt

Diskutiere Letzte Zeit vor Geburt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist zur Zeit schwanger und müsste jetzt mitten in der 8. Woche sein. Ich wollte mal fragen ob es passieren kann...
R

ruthiehoney

Gast
Hallo ihr Lieben!

Meine Kleine ist zur Zeit schwanger und müsste jetzt mitten in der 8. Woche sein. Ich wollte mal fragen ob es passieren kann dass die Babies zu früh kommen bzw. haben sie dann eine Überlebenschance? Und was sollte man in der letzten Zeit generell beachten?

Die Gute wiegt jetzt 1120 g und sie ist schon ne ganz schöne Kugel. Bewegungen hab ich auch schon bemerkt, die Kleinen scheinen sehr aktiv zu sein...

Viele Grüße

10.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Letzte Zeit vor Geburt . Dort wird jeder fündig!
Z

zumTeckblick

Gast
Natürlich kann es auch mal vorkommen, das Babys zu früh kommen. Das ist aber nicht die Regel. Ist das Schweinchen im richtigen Alter, gibt es meist kein Problem. Das Schweinchen soll ganz normal behandelt werden. Abwechslungsreich füttern wie gewohnt. Kiwi soll ganz gut sein, wegen dem Calcium. Ansonsten sollen die Tier eben keinem Stress ausgesetzt sein. Ich vermeide es immer meine Dicken dann ständig rauszufangen, falls sie da etwas ängstlich reagieren. Ansonsten beobachten, ob sie gut frißt. Wenn nichts ungewöhnlich ist, wird schon alles gut gehen.

Thema:

Letzte Zeit vor Geburt

Letzte Zeit vor Geburt - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...