shaya dieses mistvieh...

Diskutiere shaya dieses mistvieh... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; viele von euch kennen ja noch shaya http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=2682354#post2682354 so, mein erstmal mein letzter vg versuch...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Zuletzt bearbeitet:
26.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: shaya dieses mistvieh... . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hab ich erwähnt, dass meine Schwester Textil-und Ledertechnik studiert hat?
Vielleicht sollte ich ihr diesen Entwurf mal zeigen. Zur Umsetzung. :rofl:
So bleibt es nicht nur eine Idee von dir....:fg:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Nur mit MAULKORB wird das wohl nix. Da kann das Tier ja auch net fressen :nut:

A

astra_twins

Gast
oh man was eine zicke....das schweigen der shayas... oder so

A

astra_twins

Gast
das 2. video.. sorry aber :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: vielleicht wäre sie richtig für ein fitnesscenter oder so....:fg:

A

astra_twins

Gast
das würde mich auch mal interessieren?? es muss doch eine möglichkeit geben oder?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ich warte noch 8 wochen. dann MÜSSEN alle hormone raus sein. wenn nich bin ich ernsthaft am überlegen es mit einem cuy zu versuchen..... ich weiß es nich :schreien:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
lacht ihr nur :schimpf:

*heul*

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
kannst sie meinem freund ins bett stecken :engelteufel:
ich glaube selbst da, wäre shaya der gewinner! :totlach:
Man stelle sich einen großen starken Mann vor, hinter dem ein kleines, harmloses Meerschweinchen rennt und ihn im Kreis durch die Bude jagt.
Er wird dann heulend auf einen Tisch stehen und um Hilfe rufen.
Nachbarn hören die Hilfeschreie und es rückt gleich das SEK an.
Ende vom Lied:
Shaya jagt 10 SEK-Beamte über Stunden über den Alexanderplatz.....:rofl:

Och Julia....:troest:

N

Naddel81

Reaktionen
1
Was hast du denn schon alles probiert?

Hast du sie schonmal in eine größere Gruppe gesetzt? Ich mein eine wirklich große Gruppe, mit ca. mindestens 15 Schweinchen plus dominantem Kastraten? Und natürlich viel viel Platz. Dauerhaft, nicht nur für paar Stunden.

Meiner Meinung nach ist nur 1 Schweinchen bei ner VG mit so ner dominanten Zicke viel zu wenig.
Ich hatte auch schonmal so ne dominante Zicke grob 4 Wochen zur "Resozialisierung" hier. Aber zumindest von dem ausgegangen was man auf den Videos sieht ist Shaya noch ein Goldstück dagegen.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Ich hatte hier grad ein Déjà-vu :ungl:

Meine Fresse, wie bei Luna und Lisa!

Fast mehr Luna, die ist ein Angsbeisser nach meiner Meinung, könnte hier auch sein?!

Weiß man welche Farbe die Mutter hatte, weil die Farbe prägend ist ...

Bei Luna und Ismo hatten Heike und ich ins Bad eine Decke gelegt und sonst nichts, vor lauter Schiß haben sie sich vertragen, hört sich hart an aber vielleicht wäre "ANGST" die Lösung, weil Angst verbindet.

LG Claudia

A

astra_twins

Gast

sorry passte de gerad so schön... aber ist wirlklich die frage wie soll das mit der weitergehen, hast ja nun schon alles durch....

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Hast du sie schonmal in eine größere Gruppe gesetzt? Ich mein eine wirklich große Gruppe, mit ca. mindestens 15 Schweinchen plus dominantem Kastraten? Und natürlich viel viel Platz. Dauerhaft, nicht nur für paar Stunden
jupp, hatte ich. mehrere stunden geht nich, die macht alle platt

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.635
Ich hatte das so ähnlich mit meiner Fee. Da haben Bachblüten super geholfen! ich würde das mal testen. Du hast doch da Erfahrung mit.

Thema:

shaya dieses mistvieh...

shaya dieses mistvieh... - Ähnliche Themen

• shaya- alte zicke

shaya- alte zicke: einige von euch erinnern sich evt noch an shaya. Sie hatte bereits mit 6 monaten zysten und war extrem aggressiv gegenüber anderen schweinchen...
  • Richtig bissiges Mistvieh

Richtig bissiges Mistvieh: Hallo Ich hab echt ein großes Problem, eines der Mädels beißt ständig! Nicht nur bischen sondern richtige tiefe Löcher, andauernd jagt sie die...