Suche Bilder...

Diskutiere Suche Bilder... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich suche Bilder, naja steht ja schon in der Überschrift...,:verlegen:, also hier mal was genau: - Tränkennutzung der Schweinchen, bzw...
M

Meerlieversorger

Gast
Hallo,

ich suche Bilder, naja steht ja schon in der Überschrift...,:verlegen:, also hier mal was genau:

- Tränkennutzung der Schweinchen, bzw. alternative Wasserversorgungen, am Besten mit Schweinchen auf dem Bild
- TroFu Fütterung/ FriFu Fütterung
- Heufütterung
- Schweinchenbeschäftigung, vllt. Bilder mit Clickertraining?, oder Futterspieße, etc.
- Gruppenharmonie
- schlafende Schweine
- Schweine mit anderen Tieren, auch durch Zaun getrennt
- verschiedene Schweinesorten, Rosetten, Cresteds, etc.

Danke schon jetzt! :)

26.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder... . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

AW: Suche Bilder...

Wofür brauchst du die Bilder, wenn ich fragen darf?

M

Meerlieversorger

Gast

Achso:

Für ein Buch, es soll nichts 100 prozentig professionelles werden, halt für meine Cousinen, zur richtigen! Aufklärung

Danke für den Hinweis! :)

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

beim Heu fressen

beim trinken (Nantje)

etwas Gruppenharmonie *gg*

bei der TroFuFütterung

M

Meine Lotchens

Gast

Hier sind Heufressbilders:

KA ob du das als Beschäftigung zählst???
ich denke mal schon oder???

Suche mal nach weiteren...

M

Meerlieversorger

Gast

Wow hast du ne gute Qualität- echt super! Und natürlich auch gute Darsteller! Ich wähl grade aus...
Alle Bilder werden später noch einmal aussortiert, bei der Endauswahl, also keine Garantie der Aufnahme-Danke.

Also @ Familie Sauerrich: Ich nehme alle, bis auf das TroFu bild- Dankeschön nochmal :)

@ Meine Lotchens: Alle 3... :)

Zuletzt bearbeitet:
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Aber die Fotos dürfen nicht für andere Zwecke genutzt werden ohne meine Erlaubnis. Du kannst sie gerne für dein Aufklärungsbuch haben.

M

Meine Lotchens

Gast

So... Hab noch eins.
Das hat aber nicht sone gute Quali(Handyfoto=))
Kann man für Beschäftigung und FriFu Fütterung zählen...

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Dann wünsche ich dir viel Freude beim erstellen des Infobuches.

M

Meerlieversorger

Gast

@ Familie Sauerrich:

Aber die Fotos dürfen nicht für andere Zwecke genutzt werden ohne meine Erlaubnis. Du kannst sie gerne für dein Aufklärungsbuch haben.
Das ist natürlich klar und Garantiert! Für alle. :)
und Danke. :)

@Meine Lotchens: Danke ich versuch es halt mit dem Bearbeitungsprogramm noch ein bisschen aufzubessern. Ist ja nur für meine Cousinen... :)

LG

M

Meine Lotchens

Gast

Joa...
Da werden sich deine Cousinchen bestimmt freuen=)

Tigggy

Tigggy

Reaktionen
4

- TroFu Fütterung/ FriFu Fütterung

- Heufütterung

http://i46.tinypic.com/33ehdkx.jpg

- Schweinchenbeschäftigung, vllt. Bilder mit Clickertraining?, oder Futterspieße, etc.

- schlafende Schweine

- verschiedene Schweinesorten, Rosetten, Cresteds, etc.

->Rosette

->Alpaka

->Us Teddy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tigggy

Tigggy

Reaktionen
4

Und weils gerade sooo schön ist, noch ein paar.

B

Butterflöckchen

Gast

Balou beim FriFu fressen

Murkel und Balou beim kuscheln

Balou beim Heu fressen

Murkel hält sein Mittagsschläfchen

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerlieversorger

Gast

@Tigggy: Ich nehme (vorerst) alle. Danke. :)

@Butterflöckchen: Also bei dir nehm ich nur nicht Balou beim Fressi, sonst alle- Danke auch dir. :)

D

DodoBoom

Gast

Könnte dir nur mit einem Bild von einem Rosetten dienen:;)

Mal sehen was ich sonst noch so hab...

N

Nicky313

Gast

Hier ein Bild, wo Nicky gerade TroFu frisst:

Hier ein Bild von Yoshi, ich glaube er ist ein Amerikan Crested???

Hier ein Bild von Nicky und Lucky, im Labyrint:

M

Meine Lotchens

Gast

Hier ein Bild von Yoshi, ich glaube er ist ein Amerikan Crested???

Ich denke, das ist ein Engl. Crested... Weil der hat im Fell ja auch noch weiß...
Am. Cresteds haben eine Fellfarbe und dann halt die weiße Krone...

Thema:

Suche Bilder...

Suche Bilder... - Ähnliche Themen

• suche dringend bilder!

suche dringend bilder!: ich will ja morgen mein Seminar halten und bräuchte folgende Bilder Grützbeutel lange Krallen Zahnfehlstellung Abszess Pilz Mildenbefall evt...
  • Suche therat mit bilder vom Pfoten abdrücken

Suche therat mit bilder vom Pfoten abdrücken: ich habe vor nicht all zu langer zeit ein beitrag gelesen, wo bilder von meerschweinchen pfoten abdrücken zu sehen waren. tattoos und co waren...
  • Besteht wieder Interesse an Zeichnungsversteigerungen? Wenn ja dann suche ich Bilder.

Besteht wieder Interesse an Zeichnungsversteigerungen? Wenn ja dann suche ich Bilder.: Hi, da es ja das letzte Mal so gut geklappt hat, wollte ich fragen, ob noch Interesse an weitern Zeichnungsversteigerungen besteht? Im Moment bin...
  • suche ein bild!

suche ein bild!: hi :winke: , ich suche schon lange dieses bild für meine signatur mit dem meeri das aussieht als ,wenn es auf einer stelle rennt, es ist braun...
  • Suche wieder Bilder für ein Video!

Suche wieder Bilder für ein Video!: Hi, ich möchte wieder ein paar Videos machen. Deswegen bräuchte ich Bilder! Video 1: Ernährung von Meerschweinchen Video 2: Pflege " Video 3...