1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein

Diskutiere 1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Meerschweinchen-Ausstellung 1.Ein-Tages-Zuchtwertschau des MFD Landesverbandes Schleswig-Holstein am 03.04.2011 in dem Vereinsheim des...
U

Ursel

Gast
Meerschweinchen-Ausstellung
1.Ein-Tages-Zuchtwertschau des MFD Landesverbandes Schleswig-Holstein am 03.04.2011 in dem Vereinsheim des Rassegeflügelzuchtvereins Konkordia Neumünster, Planckstraße 13, 24537 Neumünster.
Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr ist geöffnet. Es darf dem Richter über die Schulter geschaut und zugehört werden.
Viele Rassemeerscheinchen können in Ausstellungskäfigen bestaunt werden.
Verkaufstiere sind auch dabei - wer weiß, vielleicht sind am Ende des Tages einige Besucher neue Meerschweinchenbesitzer?
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Das Beste zum Schluss: der Eintritt für diese Ausstellung ist frei! Seien Sie dabei, aus unserer ersten Ausstellung dieser Art in Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf Sie!

08.03.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl ausstellen :juhu:

Muß noch dringend meine Meldepapiere fertig machen.

U

Ursel

Gast
Ein-Tages-Zuchtwertschau SH

Achtung!!!
Adresse ist falsch!!!
Richtige Adresse ist die Geerdtstraße 99 in Neumünster gegenüber dem Tierpark.
Bis bald.

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
...ist ja lustig: Seit ich aus dem Verein raus bin, finden viele Ausstellungen in Neumünster statt. Tssss...:nut:

B

BarefootBornSwallows

Gast
wir stellen aus :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:

jene nehmen wir mit ...

M

Martina A.

Reaktionen
2
Endlich mal wieder Rosetten auf ner Ausstellung. Aber das ist auch eine sehr schöne Auswahl, die du da eingepackt hast.

Ich bin mit 3 US-Teddys spw und lgw sowie 3 Glatthaar in Lohzeichnung da.

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
..vielleicht komme ich mal zum Luschern rüber, wenn wir nicht gerade spontan ein Pony kaufen...(Auktion in Looperholz!).

Habe meine Klobürste gerade auf dem Arm gehabt und "Diät!" geschrien. Jetzt ist sie beleidigt.:eek: Ich wage es nicht, sie zu wiegen...

M

Molly

Gast
Och,neee

Hallo!

...also nun bin ich aber echt traurig....ausgerechnet am 3.4 findet diese Schau statt.Für dieses Wochenende sind mein Mann und ich leider schon verplant.

Nachdem eine Geburtstagseinladung recht kurzfristig abgesagt wurde,haben wir uns für einen Ausflug nach Berlin entschieden.Ein Ausflug,der mich ehrlich gesagt tierisch langweilen wird,denn es geht darum,eine private Werkstatt zum Herstellen von Pfeifen anzusehen.Laaangweilig-zumindestens für mich als Nichtraucherin .
Ich wäre lieber nach NMS gefahren-ist ja nur 20km von hier weg.:ungl:Ach,ich mag gar nicht an die vielen süßen Schweinchen denken,die bestimmt sofort mein Herz erobert hätten.

Naja,gibt bestimmt bald mal wieder so eine Ausstellung...

Gruß,Molly

B

BarefootBornSwallows

Gast
hey martina, ich war die die neben dir gesessen + tiere angereicht hat, als corinna das proberichten bestritten hat :) ;)

ja fips ist ein schatz. ein super kerl. unser roter bock auch, aber der bekam sein HV nicht wegen nem großen defekt am ohr. aber egal :D
für uns war es ja ein sehr informativer, lustiger und eben auch erfolgreicher tag! :) wir sind super glücklich.

auf unserer HP unter Show kann man nun auch alle einzelbewertungen finden :)

alles liebe,
mareike

B

BarefootBornSwallows

Gast
..vielleicht komme ich mal zum Luschern rüber, wenn wir nicht gerade spontan ein Pony kaufen...(Auktion in Looperholz!).

Habe meine Klobürste gerade auf dem Arm gehabt und "Diät!" geschrien. Jetzt ist sie beleidigt.:eek: Ich wage es nicht, sie zu wiegen...
so schnell wie du da warst, warst du ja leider auch wieder weg *heul* ich hatte dich noch gesucht, aber nicht mehr gefunden. wurde in unserem gespräch ja kurz zur vertretung wegen dem anreichen gerufen, aber danach warst du verschwunden :)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Hihi, dann weiß ich jetzt endlich auch, wer du bist.

Wiiieeee, Maike war da und ich hab sie nicht gesehen?

B

BarefootBornSwallows

Gast
Mareike ;) :D

das nächste mal wenn wir uns auf ner austellung treffen musst du mir UNBEDINGT diese coolen, bunten wasserflaschen mitbringen wie jeanette sie hat. in orange. die sind sooooooooooooo cool :D *lach*

M

Martina A.

Reaktionen
2
Jaa, nee, kleines Mißverständnis. War nun unsere Klobürsten-Züchterin Maike da oder nicht?

Mareike, die Flaschen kann ich gerne besorgen. In orange? Müßte es geben, wenn ich mich recht erinnere. Ich kann auch ein Päckchen fertig machen und dir zuschicken oder so. Jeanette möchte auch noch pinke haben.

B

BarefootBornSwallows

Gast
Jaa, nee, kleines Mißverständnis. War nun unsere Klobürsten-Züchterin Maike da oder nicht?

Mareike, die Flaschen kann ich gerne besorgen. In orange? Müßte es geben, wenn ich mich recht erinnere. Ich kann auch ein Päckchen fertig machen und dir zuschicken oder so. Jeanette möchte auch noch pinke haben.
*lach* ja, bin noch etwas müde von gestern :D maike war echt kurz da *wein*

au ja, ich frag nochmal mein weib wieviel flaschen sie gerne hätte :) wär echt lieb wenn du welche schickst :D

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich kann die auch auf den Weg nach Heide an der BAB rauswerfen :rofl:

Nee, muss Mareike auch unbedingt mal besuchen und meine/deine/unsere Julika knutschen

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Ja Kinners, ich suchte doch die Buschi (die mit dem Arm im pinkfarbigen Gips) und sie war leider schon vor meiner Haustür gelandet. Mußte ihr doch ihre Sheltiesau in Creme-Weiß aus dem Dschungel grabbeln.
Und später hing ich schlapp in den Seilen, Überdosis Meerschwein oder so...:nut:

Thema:

1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein

1.Ein-Tages-Zuchtwertschau in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• 2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss

2. Meerschweinchen Tag bei Bommers Landhandel in Neuss: Klein aber fein, stellen wir euch den WRZ e.v bei Bommers Landhandel in Neuss am 14. Mai 2016 vor. Jeder ist herzlich Willkommen. Es wird...
  • Am 27.09.14 - 4. Tag der offenen Tür bei cavialand in Rüsselsheim mit "Vortrag"

Am 27.09.14 - 4. Tag der offenen Tür bei cavialand in Rüsselsheim mit "Vortrag": Am 27.09.14 - 4. Tag der offenen Tür bei cavialand in Rüsselsheim mit "Vortrag" Hallo ihr Lieben, es ist zwar etwas kurzfristig aber ich stell...
  • 21. September 2013 / Tag der offenen Tür bei Cavialand.de

21. September 2013 / Tag der offenen Tür bei Cavialand.de:
  • 1 - Tages - Richtung des MFD BV Rhein-Main

1 - Tages - Richtung des MFD BV Rhein-Main:
  • 15.9. / 2. Tag der offenen Tür bei Cavialand.de

15.9. / 2. Tag der offenen Tür bei Cavialand.de: 2. Tag der offenen Tür am 15. September 2012! Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr und der Nachfrage der Kunden zufolge, gibt es auch...