Fertig ...

Diskutiere Fertig ... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ... ist nun der schon lang geplante EB für drei meiner Quiecker. Ging relativ fix dafür das ich es alleine gemacht habe. Aber seht selbst:
nincy

nincy

Reaktionen
92
... ist nun der schon lang geplante EB für drei meiner Quiecker.
Ging relativ fix dafür das ich es alleine gemacht habe.

Aber seht selbst:

29.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fertig ... . Dort wird jeder fündig!
M

Milchi

Gast

AW: Fertig ...

Hey, schön! Gefällt mir, ohne Schnickschnack und große Platzausbeute!
Hoffentlich Pinkeln sie nicht so viel auf die OSB-Platte!
Die "Fließen" am Boden, ist das PVC?

S

ShadowOfTheDay

Gast

Sieht gut aus...Einfach gebaut, aber reicht ja:)
Wie groß ist der Eb denn?
lg

Shamma

Shamma

Reaktionen
2

Schlicht und effektief, so mag ich die EB's.

Gruß Shamma

S

Sternfloeckchen

Gast

Wie Vorredner sagt....

Fein gebaut.

LG von

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1

Ja super :top:

Da sieht man mal wieder wie man ohne viel Aufwand und Schnickschnack was tolles bauen kann :)

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0

gefällt mir super :wusel:

nincy

nincy

Reaktionen
92

Genau die "Fliesen" sind PVC, habe ich bei meinem anderen EB schon verbaut und bin sehr zufrieden damit.

Er ist 1,80m x 1m (bzw 0,8m) groß. :D

Thema:

Fertig ...

Fertig ... - Ähnliche Themen

• Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;)

Mein Eigenbau noch nicht ganz fertig ;): Wollte mal kurz meinen Eigenbau vorstellen . Er war mal deutlich kleiner und aber mit jeden Schweinchen wurde er vergrößert :D Es muss noch der...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Neues Gehege ist fertig! *-*

Neues Gehege ist fertig! *-*: ...
  • Mein Eigenbau ist fertig

Mein Eigenbau ist fertig: Mein Freund hat echt klasse Arbeit geleistet und mit mir nun diesen tollen EB gebaut :) Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu verschönern, ansonsten...
  • 1. Etage ist fertig

1. Etage ist fertig: So, die 1. Etage meines EB ist fertig, die nächsten Tage kommt die 2. :)