wann wieder frachtfrei bei Stroeh?

Diskutiere wann wieder frachtfrei bei Stroeh? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wisst ihr was wann wieder frachtfrei ist? Könnte demnächst wieder was gebrauchen. Wie lange kommt ihr mit der Streu aus? Ich habe 3...
R

regina24455

Gast
Hallo!

Wisst ihr was wann wieder frachtfrei ist?
Könnte demnächst wieder was gebrauchen.

Wie lange kommt ihr mit der Streu aus?

Ich habe 3 Meerschweinchen und habe wenn ich mich jetzt richtig erinnere im Mai 1 Pkg. Tierwohl super und 1 Pkg. Eurolin (Flachsstreu) gekauft das jetzt dem Ende zugeht.

29.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wann wieder frachtfrei bei Stroeh? . Dort wird jeder fündig!
R

regina24455

Gast

AW: wann wieder frachtfrei bei Stroeh?

schade dass man das nicht immer schon im vorhinein weiß. :runzl:
ich werde heute noch bestellen - ich brauche mal wieder was.

H

hannoverscheGurke

Gast

trag dich doch für den newsletter ein, dann bekommst du eine nachricht, wenns wieder frachtfrei gibt.

R

regina24455

Gast

ok. dankeschön!

K

kürbiskern

Gast

Kann es sein, dass es wieder eine Ewigkeit her ist...?!

B

BabyBoundin

Gast

na zur WM war das doch ständig
Ich jedoch werde dort nicht mehr bestellen.
hatte nen Sack Tierwohl Super bestellt, war lausig verpackt,der Sack an einer Stelle gelöchert und ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein "selbstgefüllter Sack war.Das Streu war kaum noch gepresst und nach 3 mal misten war der Sack leer...komme sonst deutlich länger damit aus...

K

kürbiskern

Gast

Ich habe mir auch so einige Male geschworen dort nichts mehr zu bestellen, hatte aber eher was mit dem Kundenservice zutun...
Aubiose gibt's meines Wissens nur dort günstig zu bestellen.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Hallo!

Wisst ihr was wann wieder frachtfrei ist?
Könnte demnächst wieder was gebrauchen.

Wie lange kommt ihr mit der Streu aus?

Ich habe 3 Meerschweinchen und habe wenn ich mich jetzt richtig erinnere im Mai 1 Pkg. Tierwohl super und 1 Pkg. Eurolin (Flachsstreu) gekauft das jetzt dem Ende zugeht.
Am besten Newsletter bestellen, gut bevorraten und wenn du lange genug nix bestellt hast, dann kriegst du einen Gutschein über 3 Euro ;)

K

kürbiskern

Gast

Ich muss mir noch überlegen, ob ich den Newsletter abonniere... Ich bekomme schon soviel Spam, da muss der auch nicht sein, ich schau erstmal öfters hier rein :fg:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Wieviel bestellt ihr denn da immer so? Meint ihr man kann 5 Ballen oder mehr bestellen? Irgendwie habe ich Angst vor dem Postboten. Der wird nicht begeistert sein.

C

Canadia

Gast

Wieviel bestellt ihr denn da immer so? Meint ihr man kann 5 Ballen oder mehr bestellen? Irgendwie habe ich Angst vor dem Postboten. Der wird nicht begeistert sein.
Sag ihm, er spart sich damit den Gang ins Fitness-Studio :engelteufel:

Ich hab zur WM 2x kurz hintereinander bestellt, aber jeweils nur 1 Paket Allspan Bioaktiv.

Ich kann mich bisher nicht beschweren, war immer sorgfältig verpackt und gepresst :)

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

So, ich habe mich nun auch für den Newsletter angemeldet. Ich hoffe, da kommt bald was, denn meine Ration TwS geht auch langsam zuneige... :pc:

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22

ich hab glaub irgendwo gelesen gehabt, dass es das nicht mehr geben wird dieses Jahr*grübel* erst wieder 2011

N

natalie76

Gast

na zur WM war das doch ständig
Ich jedoch werde dort nicht mehr bestellen.
hatte nen Sack Tierwohl Super bestellt, war lausig verpackt,der Sack an einer Stelle gelöchert und ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein "selbstgefüllter Sack war.Das Streu war kaum noch gepresst und nach 3 mal misten war der Sack leer...komme sonst deutlich länger damit aus...
das tierwohl super ist auch nicht gepresst...weswegen ich es auch bestelle, weil es mich nervt..
inzwischen sind die streu pakete gut verpackt, mit diesem karton außerum..meistens gehen sie beim transport kaputt, da kann auch ströh nix dafür..ich meine der paket mansch sieht ja auch das es aus folie ist..

dadurch das es nicht gepresst ist, hat TWS auch nicht das gleiche streuvolumen wie ein anderes produkt, aber man muss eben weniger oft den stall ausmisten..
ich krieg bei ströh keine prozente ;) aber es ärgert mich wenn die unzufriedenheit am produkt dem verkaufsshop zugeschrieben wird..

O

Olivia1

Reaktionen
38

Ich bin auch wieder auf das Tierwohl super zurückgekommen....es gehört doch mit zu den besten Sorten Einstreu.
Allerdings habe ich das Glück den 25 kg Sack für 7,99 Euro zu bekommen :fg:

B

BabyBoundin

Gast

das tierwohl super ist auch nicht gepresst...weswegen ich es auch bestelle, weil es mich nervt..
inzwischen sind die streu pakete gut verpackt, mit diesem karton außerum..meistens gehen sie beim transport kaputt, da kann auch ströh nix dafür..ich meine der paket mansch sieht ja auch das es aus folie ist..

dadurch das es nicht gepresst ist, hat TWS auch nicht das gleiche streuvolumen wie ein anderes produkt, aber man muss eben weniger oft den stall ausmisten..
ich krieg bei ströh keine prozente ;) aber es ärgert mich wenn die unzufriedenheit am produkt dem verkaufsshop zugeschrieben wird..

Mit gepresst hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...der Sack war ziemlich lose,also das was drin war und wie gesagt....hab drei mal gesteut, dann alle...sonst schaff ich mind. das Doppelte...
Auch wenns am Versand liegt...für mich ein Grund dort nicht zu bestellen.

Thema:

wann wieder frachtfrei bei Stroeh?

wann wieder frachtfrei bei Stroeh? - Ähnliche Themen

• Wann müssen Böckchen ausziehen ?

Wann müssen Böckchen ausziehen ?: Hallo zusammen. Mein ü- Schwein hat ja drei wundervolle Babys bekommen. Zwei sind Böckchen. Bin mir gerade total unsicher wann ich sie rausnehmen...
  • neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig

neue Schweinchen, wann zeigen sie sich freiwillig: Hallo, am Freitag habe ich meine drei Schweinchen von der Züchterin geholt. Es ist immer so, sobald ich das Zimmer betrete, flüchten alle unter...
  • Leukose, wann erlösen?

Leukose, wann erlösen?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Tagen leider die Diagnose Leukose bekommen. Das Meeri ist 4 Jahre alt. Es sind alle Lymphknoten stark...
  • Ab wann alt?

Ab wann alt?: Ab wann bezeichnet man ein Meeri eigentlich als alt? Wendy ist 4 1/2 und ich merke schon, daß sie ruhiger wird. Wenn ihr die Jungschweine zu viel...
  • Wer poppt wann und wen?

Wer poppt wann und wen?: Tolle Frage, aber ich habe es noch nicht herausbekommen: wann poppt welches Schwein? Benito als Kastrat macht das sehr selten. Wenn, machen es...