Unsere süße Eila ist

Diskutiere Unsere süße Eila ist im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war die Tochter von meinem Herzschweinchen Luna die uns ja schon im letzten Jahr verlassen...
S

Susie

Gast
heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie war die Tochter von meinem Herzschweinchen Luna die uns ja schon im letzten Jahr verlassen hat.
Beide wurden mit 3 weiteren Schweinchen bei Patrick einfach vor der Tür ausgesetzt. Bei Schnee und Sturm.
Keiner weiß wie alt die beiden wirklich waren.
Heute Morgen lag sie, wie schlafend, im Gehege. Aber als sie auf's Futter nicht reagierte hab ich dann gemerkt das was nicht stimmt. Da war sie schon ganz kalt.

Mach's gut Süße und grüß mir Lunaschatz...
 
12.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere süße Eila ist . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:
Komm gut an, Eila...

Alles Liebe und viel Kraft
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Komm gut an liebe Maus.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.966
Reaktionen
920
:troest:

machs gut kleine eila.............:engel:
 
N

Nicky313

Gast
Oh, das tut mir Leid ... :troest:
Komm gut an, kleine Eila ... :heart:
 
S

Schweinchenisa

Gast
hallo
das tut mir sehr leid
komm gut an kleine maus
Lg
Isa
 
S

Susie

Gast
Heute haben wir Mari-Lu tot im Gehege gefunden.
Auch einfach eingeschlafen.
Und sie hat doch gerade ihre Augen-OP gut verkraftet.
Unsere TÄ vermutet das die neue Heucharge vergiftet war oder die Schweinies einfach zu alt waren.
Wir haben dann mal wieder ALLES auseinander genommen, abgeschrubbt, abgeflemmt und und und.
Neues Heu gekauft und das andere weggeschmissen haben wir dann auch.

Mach's gut süßes Schwein


Wir können es noch gar nicht glauben.
Aus der wilden 13 wurde innerhalb von 5 Tagen die wilde 11. traurig2x
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Och Mensch, das tut mir leid :troest:
 
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir so leid, auch wir hatten jetzt wieder einen traurigen Verlust. Unsere Rentner verlassen uns auch so nach und nach.

Mögen dir all deine schönen Erinnerungen an die beiden ein Trost sein.
 
Thema:

Unsere süße Eila ist

Unsere süße Eila ist - Ähnliche Themen

  • Fabi, unsere süße Kämpferin

    Fabi, unsere süße Kämpferin: Fabi 14.04.2006 - 02.05.2013 Auf diesem Bild hatte ich mich vor Jahren in sie verliebt und ich bin so froh, dass sie dann auch bei uns...
  • Unsere süße Ginger

    Unsere süße Ginger: Leider bist du am Mittwoch von uns gegangen, der Schmerz sitzt immernoch sehr tief! Deine dicke Josephine vermisst dich immernoch ganz doll! Zum...
  • Zum Andenken an unsere zwei Süßen...

    Zum Andenken an unsere zwei Süßen...: Leider mussten unsere Schweinis Loui, am 04.08., und Puuh, am 30.08., von uns gehen. Ich danke für die schönen Jahre, die wir miteinander...
  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • Fabi, unsere süße Kämpferin

    Fabi, unsere süße Kämpferin: Fabi 14.04.2006 - 02.05.2013 Auf diesem Bild hatte ich mich vor Jahren in sie verliebt und ich bin so froh, dass sie dann auch bei uns...
  • Unsere süße Ginger

    Unsere süße Ginger: Leider bist du am Mittwoch von uns gegangen, der Schmerz sitzt immernoch sehr tief! Deine dicke Josephine vermisst dich immernoch ganz doll! Zum...
  • Zum Andenken an unsere zwei Süßen...

    Zum Andenken an unsere zwei Süßen...: Leider mussten unsere Schweinis Loui, am 04.08., und Puuh, am 30.08., von uns gehen. Ich danke für die schönen Jahre, die wir miteinander...
  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...