Ein neuer kleiner Stern am Himmel

Diskutiere Ein neuer kleiner Stern am Himmel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt ist es schon über 24 Stunden her, dass mein kleiner Balduin sich auf den Weg gemacht hat und ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist...
S

Swantje

Gast
Jetzt ist es schon über 24 Stunden her, dass mein kleiner Balduin sich auf den Weg gemacht hat und ich kann es immer noch nicht fassen.

Es ist doch erst ein Jahr her, dass ich dich und dein Frauchen Rosie winzig, halb verhungert und vollkommen mit Pilzen und Milben befallen bekommen habe. Gleich am ersten Tag musste ich mit euch zum Tierarzt, doch ihr nahmt es mir nicht übel.
5 Monate später wurdest du Papa von 3 kleinen Schweinchen. Als du endlich nach der Kastration wieder zu deiner Rosie und deiner kleinen Emma durftest warst du vor lauter Freude kaum noch zu bremsen. Auch deine zwei Jungs blieben vor dir nicht verschont. Immerwieder machtest du ihnen klar, dass du der Big Boss bist.

Und dann, 8 Monate später bekamst du plötlich eine Lungenentzündung. Gestern morgen sagte mir der Tierarzt noch, dass du deine Lunge wieder frei wäre, aber du wolltest immer noch nicht fressen.
Als ich von der Schule kam, warst du total matt.
Gegen 17.00 nahm ich dich auf den Arm und kurz darauf machtest du deinen letzten Atemzug.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß meine 3, dir vorangegangenen Schweinchen Wutz, Maja und Freddy.

In ewiger Liebe, dein 2-Bein
Swantje
mit Rosie,Emma,Alwin und Eliott

20.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein neuer kleiner Stern am Himmel . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.812
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Balduin :wavey:

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Swantje, fühl dich gedrückt. :troest:

M

max6merlin

Gast
So berührend geschrieben habe richtig eine träne im Auge!
Mein Herzliches beileid. Er hatte aber bestimmt eine super zeit bei dir!

alles gute auf der saftigen regenbogenwiese kleiner mann!

lg

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:troest::troest:

Alles Liebe

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
:troest:

machs gut kleiner balduin im regenbogenland............:engel:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Komm gut drüben an, kleiner Meeriemann. :wein:

Thema:

Ein neuer kleiner Stern am Himmel

Ein neuer kleiner Stern am Himmel - Ähnliche Themen

• Drei kleine neue Sterne am Meerihimmel !

Drei kleine neue Sterne am Meerihimmel !: Molly, Daria & Cleopatra, es tut mir so leid ihr süßen Mäuse! :schreien: Ich habe euch erst am 24.08.08 als Notschweinchen bekommen. Die Frau...
  • Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Ein neuer Artist im Zirkus Lucia

Ein neuer Artist im Zirkus Lucia: Liebe Maja Grädnos! Es gibt nachrichten die will man einfach nicht bekommen. Seit heute klettert unsere Maja Grädnos auf der regenbogenwiese. Ich...
  • Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese

Es gibt eine neue Wasserflasche auf der regenbogenwiese: Vor ein paar tagen hast du aufgehört etwas anzufressen. Nun wissen wir ja das du immer etwas länger brauchst und ich hab mich gefreut. Endlich...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :wein: Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca...