Trächtigkeitsdauer bei vllt. nur einem Baby?

Diskutiere Trächtigkeitsdauer bei vllt. nur einem Baby? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen, wie lange die Tragezeit bei manchen von euch von nur EINEM Baby gedauert hat? :uhh: LG Mona
M

Miss_Lady

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen, wie lange die Tragezeit bei manchen von euch von nur EINEM Baby gedauert hat? :uhh:

LG Mona

23.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtigkeitsdauer bei vllt. nur einem Baby? . Dort wird jeder fündig!
Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Trächtigkeitsdauer bei vieleicht nur einem Baby

Wenn alles normal verläuft,ändert sich an der Trächtigkeitszeit überhaupt nichts,egal ob 1oder 3 Babys. Nur bei größeren Würfen so ab 5-7 Babys kommt es mal zu er kürzeren Tragezeit,denn der Platz im Bauch ist nicht unendlich und dann kommen Babys auch schon mal bis zu einer Woche früher,kann dann schon mit Minigewichten und nicht ganz ausgereifter Lunge zu Problemen führen.Auch ein Einzelbaby kann früher kommen,wenn was im Ablauf der Trächtigkeit nicht in Ordnung ist,aber Regel ist 68 -72 Tage ,egal wie viel Babys!
LG Hanni

Thema:

Trächtigkeitsdauer bei vllt. nur einem Baby?

Trächtigkeitsdauer bei vllt. nur einem Baby? - Ähnliche Themen

• Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • Eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer

Eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer: Wollte mal nachfragen wie so eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer sind. Da ja von einer Spanne von 68 bis 72 Tage gesprochen wird und...
  • Meerschwien vllt. schwanger Inzest

Meerschwien vllt. schwanger Inzest: hi. ^^ ich hab ne ganz wichtige frage. Ich hab von ne freundin ein meerschwein bekommen die mir sagt das sie schwanger wäre. Also etwas dicker...
  • Baby Miller wird vllt. auch Mama!

Baby Miller wird vllt. auch Mama!: Hallo, an Anlehnung an diesen Thread hier LINK wollte ich mich mal wieder zurück melden. Es ist nun etwas über ein Monat vergangen und Baby...
  • Baby Miller wird vllt. auch Mama! - Ähnliche Themen

• Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy)

Ist sie vllt. trächtig? (Neu-User Emmy): Hallo und Guten Morgen, Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe mir vor etwa 1 Woche eine kleine Dame dazugeholt zu meinen schon vorhandenen...
  • Eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer

Eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer: Wollte mal nachfragen wie so eure Erfahrungen bei der Trächtigkeitsdauer sind. Da ja von einer Spanne von 68 bis 72 Tage gesprochen wird und...
  • Meerschwien vllt. schwanger Inzest

Meerschwien vllt. schwanger Inzest: hi. ^^ ich hab ne ganz wichtige frage. Ich hab von ne freundin ein meerschwein bekommen die mir sagt das sie schwanger wäre. Also etwas dicker...
  • Baby Miller wird vllt. auch Mama!

Baby Miller wird vllt. auch Mama!: Hallo, an Anlehnung an diesen Thread hier LINK wollte ich mich mal wieder zurück melden. Es ist nun etwas über ein Monat vergangen und Baby...