Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D

Diskutiere Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Heute war ich mal wieder kreativ tätig und habe meinen drei Wutzen einen Kuschelsack genäht. Leider können sie ihn noch nicht wirklich...
S

sunshine001

Gast
Hey!

Heute war ich mal wieder kreativ tätig und habe meinen drei Wutzen einen Kuschelsack genäht. Leider können sie ihn noch nicht wirklich benutzen, weil sie in Außenhaltung leben und die Kombi: nasser Kuschelsack und Kälte nicht wirlich gut ist.

Daher bekommen sie ihn, wenn sie draußen im Auslauf sind, was ja auch jetzt nicht mehr soooooo lange dauert :) ...

Hier mal ein paar Bilder von den Lotte und Bounty im Kuschelsack ... Passen prima zu zweit rein. Panda wollte sich nicht rausholen lassen und durfte daher nicht Probe sitzen :)











Soooooo ... Der zweite Sack, etwas kleiner, ist schon in der Bearbeitung ... :-D ... hihi
 
07.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

S

ShadowOfTheDay

Gast
Süüüüüüß :)
Die beiden Schweins passen farblich richtig gut zu dem blau von deinem Kuschelsack ;)
Hast du schön genäht!
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.551
Reaktionen
293
Wircklich toll gemacht :einv: Und die beiden fühlen sich sichtlich wohl drin :fg:
 
S

sunshine001

Gast
Also gerade Lotte (Silberagouti, 6 Jahre) hat sich extrem wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr raus. Aber es ist einfach noch zu kalt dafür in Außenhaltung :-(

Naja ... Ich hab den zweiten jetzt auch schon fast fertig (hab wegen dem Fastnachtsumzug früher aufgehört). Und dann gibt es noch ein paar Hängematten ... Und ich plane noch ein kleine Kuschelbett :-D ... hihi ... Also es wird noch viel kommen. Auch einiges an Holzarbeiten, die ich aber erst im Laufe der Woche starten werde :-D
 
Thema:

Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D

Kreativ unterwegs ... Ein Verhalten, was meine Schweine an mir lieben :-D - Ähnliche Themen

  • Kreative Köpfe für mein Freilauf gesucht

    Kreative Köpfe für mein Freilauf gesucht: Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun schon vor 2 Wochen eine Bambusmatte bzw. Schilfrohrmatte gekauft. Ich hab mir die jzt auf 30 cm hoch und 5...
  • Kreatives (Zeichnungen usw.)

    Kreatives (Zeichnungen usw.): Weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, wenn nicht, bitte verschieben . Ich zeichne und bastle und "mache" sehr gerne und wollt euch das mal...
  • Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!

    Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!: Hallo! Jetzte, da die Winterbehausung endlich einigermaßen fertig und annehmbar ist, überlege ich schon, wie ich das im Frühjahr mache, wenn die...
  • Ähnliche Themen
  • Kreative Köpfe für mein Freilauf gesucht

    Kreative Köpfe für mein Freilauf gesucht: Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun schon vor 2 Wochen eine Bambusmatte bzw. Schilfrohrmatte gekauft. Ich hab mir die jzt auf 30 cm hoch und 5...
  • Kreatives (Zeichnungen usw.)

    Kreatives (Zeichnungen usw.): Weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, wenn nicht, bitte verschieben . Ich zeichne und bastle und "mache" sehr gerne und wollt euch das mal...
  • Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!

    Schutzhütte für Außengehege - brauche kreative Ideen!: Hallo! Jetzte, da die Winterbehausung endlich einigermaßen fertig und annehmbar ist, überlege ich schon, wie ich das im Frühjahr mache, wenn die...