[65843] Großraum Frankfurt - Neues Zuhause gesucht

Diskutiere [65843] Großraum Frankfurt - Neues Zuhause gesucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Kontakt per E-Mail: [email protected]
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe sehr, auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für 3 meiner 4 geliebten Schweinis zu finden. Leider muss ich sie schweren Herzens abgeben, da mein (neuer) Freund gegen Meerschweinchenhaare allergisch ist und ich meinen Schweinchen deshalb nicht mehr gerecht werden kann.

Für eins meiner Schweinis habe ich zum Glück ein sehr schönes neues Zuhause bei einer Freundin gefunden – wir werden diesen Samstag versuchen, meine liebste Lucy (das Mamaschwein) mit den beiden bereits vorhanden Schweinen meiner Freundin zu vergesellschaften und ich wünsche mir sehr, dass es klappt....

Für die anderen 3 suche ich noch dringend ein neues Heim. Es sind 2 Böckchen (Vater Helge und Sohn Alf, ca. 4 und 1 Jahr alt, beide kastriert) sowie ein Weibchen, Tiffy, die Tochter, ca. 1 Jahr alt.
Die drei müssen nicht zusammen vermittelt werden, da es sicherlich zwischen den beiden Böckchen krachen würde, wenn sie sich zukünftig ein Weibchen teilen müssten. Aber selbstverständlich wünschen sie sich alle wieder Meeri-Gesellschaft und werden nur in solche abgegeben.

Fotos von den Süßen kann ich euch bei Interesse sehr gerne schicken. Und natürlich beantworte ich auch sonst gerne jede Frage!

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und würde mich SEHR freuen, wenn ich auf diesem Weg ein artgerechtes neues Zuhause für meine Kleinen finden würde.

Viele Grüße
Claudi
Kontakt per E-Mail: [email protected]

19.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [65843] Großraum Frankfurt - Neues Zuhause gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[65843] Großraum Frankfurt - Neues Zuhause gesucht

[65843] Großraum Frankfurt - Neues Zuhause gesucht - Ähnliche Themen

• Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen: Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • (Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen

(Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen: Diese zwei süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • Großraum HH - GH Sau Zimt

Großraum HH - GH Sau Zimt: Notschwein Vanilla hat vor 2 Wochen bei mir eine kleine Zimtschnecke in Schoko-Creme geboren. Zimty ist zur Abgabe ab mitte Dezember und sucht...
  • Großraum HH - GH-Sau Vanilla

Großraum HH - GH-Sau Vanilla: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Vanilla sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...
  • Großraum HH - Kastrat Lorbeer

Großraum HH - Kastrat Lorbeer: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Lorbeer sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...