23./24.10.10 Ausstellung in Dülken/NRW

Diskutiere 23./24.10.10 Ausstellung in Dülken/NRW im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, wer von Euch kommt zur Ausstellung des Landesverbands NRW des MFD nach Dülken? Wer stellt aus, wer kommt als Besucher? Ist ja nun...
C

caviamama

Gast
Hallo Ihr,

wer von Euch kommt zur Ausstellung des Landesverbands NRW des MFD nach Dülken? Wer stellt aus, wer kommt als Besucher? Ist ja nun nicht mehr so lange hin. Ich bin total gespannt, wie es sein wird in neuer Halle an neuem Ort. Die Halle soll sehr, sehr schön sein! Hier mal ein paar Bilder von der neuen Halle, sieht sehr vielversprechend aus:

http://www.trivago.de/viersen-15765/gebaeude/emporium-im-buergerhaus-duelken-929551

Zuletzt bearbeitet:
11.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 23./24.10.10 Ausstellung in Dülken/NRW . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Wir werden auch kommen und schön Kuschelsachen Shoppen :fg:

:hüpf:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.039
Muss ich mal mit Männe quatschen aber die Ausstellung ist ja super nah das sollten wir uns nicht entgehen lassen.

B

biancaswonneproppen

Gast
Das Kuschel-Paradies kommt mit einen Stand :fg:
Also wir sind auch auf jedenfall da

C

corri

Gast
Hallo,

ich bin ja ncoh relativ neu hier und wollte gerne zu der Ausstellung kommen; bitte nicht lachen, aber ich war noch nie auf einer Ausstellung ( also von Tieren) was erwartet einen denn da?

Und gibt es da auch Parkmöglichkeiten, falls es jemand weiß.

LG Corinna

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich habe lange hin und her überlegt....aber meine CH fusseln grade und wg. 2 Rosetten fahr ich nicht. Die sind zwar recht gut, aber auch noch sehr jung.....muss ihnen das also auch noch nicht antun.
Deshalb komme ich nur als Besucherin

bine

M

merrifarm

Gast
Also ich werde Samstags mit meinem Mann und Kindern als Besucher kommen und am Sonntag morgen komm ich dann zum Seminar :)

Ich freu mich schon total, vorallem, weil ich diesmal überhaupt nicht weit fahren muß :yeah:

lg Ilona

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Hallo,

ich bin ja ncoh relativ neu hier und wollte gerne zu der Ausstellung kommen; bitte nicht lachen, aber ich war noch nie auf einer Ausstellung ( also von Tieren) was erwartet einen denn da?
Dort gibt es Ausstellungstiere, Verkaufstiere, versch. Stände (zb mit Kuschelsachen), ein Essensstand für uns 2Beine ...

C

caviamama

Gast
Hallo,

Und gibt es da auch Parkmöglichkeiten, falls es jemand weiß.

LG Corinna
Es erwarten Dich sehr viele, wunderschöne Ausstellungstiere diverser Rassen und Farbschläge, Verkaufstiere, Stände mit Zubehör für Deine Schweine, Futtermittel sind zu erwerben, es gibt eine Tombola und vieles mehr. Und laut der HP des Emporiums gibt es in unmittelbarer Nähe ein ausreichendes Parkplatzangebot.

Und nicht zu vergessen: Jede Menge Meerschweinchen-Züchter, die jede Frage rund ums Schwein beantworten, mit Rat und Tat zur Seite stehen oder auch nur ein Schwätzechen über Deine Lieblinge mit Dir halten.

S

Sekhmet

Gast
Ich werd da wahrscheinlich am Stand von Notmeerschweinchen.de.e.V. sein.
Steht aber noch nicht fest.

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Ausstellungsplakat

Ich habe mal das Plakat zur Ausstellung rausgesucht. Hoffe es ist okey wenn ich das hier rein setzte, damit man auch die Adresse etc weiß :)

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
:)

Dann ist gut :)

Das Plakat ist unten irgendwie abgschnitten. Die Adresse ist weg. Hier ist sie noch einmal :)

Lange Strasse 2-4, 41751 Viersen

:D

Zuletzt bearbeitet:
C

caviamama

Gast
Und ich hab´ mich schon gewunder, wieso es auf einmal quadratisch ist, aber bei dem Durcheinander mit den Farben hier heute ist mir das garnicht aufgefallen, dachte, das ist das Forum. :rofl: Danke!

taschapascha

taschapascha

Reaktionen
8
Haha ;)

Kein Problem

M

merrifarm

Gast
es kommt nicht jemand zufällig aus der Nähe von Gifhorn zur Ausstellung und könnte mir ein Meeri mitbringen???????????

So ganz zufällig :fg:

lg Ilona

Thema:

23./24.10.10 Ausstellung in Dülken/NRW

23./24.10.10 Ausstellung in Dülken/NRW - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
  • Ausstellung in Castrop-Rauxel

Ausstellung in Castrop-Rauxel: Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...