Kurze Frage- Einmachgurken

Diskutiere Kurze Frage- Einmachgurken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Ihr kennt ja sicherlich diese kleineren Gurken, die man einmachen kann, kann man die auch füttern oder...
C

corri

Gast
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage.

Ihr kennt ja sicherlich diese kleineren Gurken, die man einmachen kann, kann man die auch füttern oder geht das nicht, weil sie schädlich sind?

Danke für eure Hilfe!!

LG Corinna

N

Nellie

Gast
Gurke ist Gurke, kannst sie also füttern.

Gruß Nellie

heidi

heidi

Reaktionen
1.170
Meine Schweins fressen die noch lieber als die Schlangengurken

A

Angie60

Gast
Schädlich sind nur Meerschweinchen für Gartengurken. Meine haben den ganzen Sommer die armen Gurken vernichtet und warten gierigst auf die Winzlinge, die nicht mehr groß genug werden, um zu Salat verarbeitet zu werden. Ich hab immer den Eindruck, wenn meine Jungs einen Gurkenwinzling für sich bekommen, sind sie stolz.
Liebe Grüße
Angie60.:engelteufel:

C

corri

Gast
Hallo,

und danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mal sehen, was die Süßen nachher dazu sagen.

Schönen Sonntag noch!

LG Corinna

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Solange sie nicht eingelegt sind :D

Bei Gurke beobachten, ob du sensible Wutzen hast - Gurke kann blähen.
Ich selbst habe mit denen immer Spaß, obwohl ich Gurkensalat liebe, da darmgeschädigt.

Thema:

Kurze Frage- Einmachgurken

Kurze Frage- Einmachgurken - Ähnliche Themen

• Komisches Verhalten beim Fresse, Fressen seit kurzem nicht alles auf und lassen es...

Komisches Verhalten beim Fresse, Fressen seit kurzem nicht alles auf und lassen es...: Hallo zusammen, meine 2 Böcke, fressen seit neusten nicht mehr alles auf. Sie bekommen über den Tag verteilt 2x Fressen, morgens und Abends...
  • Staudensellerie - kurze Frage

Staudensellerie - kurze Frage: Huhu ihr! :) Ich hab zwar in der Suche den Sellerie Thread gefunden.. aber füttert ihr beides? Staude und das Grünzeug? Ich hab hier nämlich so...
  • Kurze Frage-Brokkoli

Kurze Frage-Brokkoli: Hallo! Meine Schweine futtern ja auch ab und an n bissel Brokkoli, der ist ja aber im Moment recht teuer... Jetzt war mein Freund einkaufen und...
  • Neue Frage zu Pflanzenbestimmung? kurz: Was das nun wieder??

Neue Frage zu Pflanzenbestimmung? kurz: Was das nun wieder??: Hallo, wir haben am Sonntag den Auslauf für meine Meeries endlich fertig gebaut. (Bilder vom Auslauf folgen morgen) Jetzt hab ich noch ein...
  • kurze Frage

kurze Frage: Darf man Babybrei mit Kartoffel verfüttern? Im Brei sind auch Karotten enthalten und noch was (kann mich jetzt nicht daran erinnern). Grüße...
  • kurze Frage - Ähnliche Themen

• Komisches Verhalten beim Fresse, Fressen seit kurzem nicht alles auf und lassen es...

Komisches Verhalten beim Fresse, Fressen seit kurzem nicht alles auf und lassen es...: Hallo zusammen, meine 2 Böcke, fressen seit neusten nicht mehr alles auf. Sie bekommen über den Tag verteilt 2x Fressen, morgens und Abends...
  • Staudensellerie - kurze Frage

Staudensellerie - kurze Frage: Huhu ihr! :) Ich hab zwar in der Suche den Sellerie Thread gefunden.. aber füttert ihr beides? Staude und das Grünzeug? Ich hab hier nämlich so...
  • Kurze Frage-Brokkoli

Kurze Frage-Brokkoli: Hallo! Meine Schweine futtern ja auch ab und an n bissel Brokkoli, der ist ja aber im Moment recht teuer... Jetzt war mein Freund einkaufen und...
  • Neue Frage zu Pflanzenbestimmung? kurz: Was das nun wieder??

Neue Frage zu Pflanzenbestimmung? kurz: Was das nun wieder??: Hallo, wir haben am Sonntag den Auslauf für meine Meeries endlich fertig gebaut. (Bilder vom Auslauf folgen morgen) Jetzt hab ich noch ein...
  • kurze Frage

kurze Frage: Darf man Babybrei mit Kartoffel verfüttern? Im Brei sind auch Karotten enthalten und noch was (kann mich jetzt nicht daran erinnern). Grüße...