viele meeris frei

Diskutiere viele meeris frei im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! habe kaninchen und in dem ort,wo ich arbeite, wurde mir berichtet,dass dort in einem garten viele meerschweinchen frei laufen. ich habe...
U

Unregistriert

Gast
hallo!

habe kaninchen

und in dem ort,wo ich arbeite,
wurde mir berichtet,dass dort in einem garten viele meerschweinchen frei laufen.

ich habe keine gesehen
doch die nachbarnin hatte dort im garten teilweise 20 meerschweinchen,die zum teil von katzen geholt wurden.
die besitzer fanden das gar nicht schlimm.

selbst,wenn dort evtl nicht mehr so viele sind,wird es denen nicht gut gehen.

ich meine,dass es hier eine jessi aus uplengen gibt.

kann diese mich anschreiben und mir helfen??

[email protected]

lg

bussi

knittes

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: viele meeris frei . Dort wird jeder fündig!
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Hallo,

gehören die Meerschweinchen jemanden?

Ich würde auf alle Fälle den örtlichen Tierschutzverein anrufen. Die können Dir bestimmt helfen.

Schau mal hier:
www.tierheimlinks.de

dort findest Du nach Postleitzahlen geordnet alle Tierschutzvereine Deutschlands.

Viele Erfolg und viele Grüssse
Tina

Thema:

viele meeris frei

viele meeris frei - Ähnliche Themen

• Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • von VIELEN Meeris geträumt!

von VIELEN Meeris geträumt!: Hej Leute, bin gerade erst aufgestanden (Uni fängt donnerstags zum Glück ein wenig später an^^) und habe einen furchtbar hektischen Traum von...
  • Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!"

Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!": Hallo, mich würde mal interessieren welche Anzahl von Meerschweinchen für Euch viel bedeutet? Wir haben 8 Schweinchen, was für mich jetzt nicht...
  • Wie viele Meeris habt ihr???

Wie viele Meeris habt ihr???: Hey ich wollte mal wissen wie viele Meeris ihr soo habt ???? :D LG Sarah
  • Innenhalter mit vielen Meeris gesucht!

Innenhalter mit vielen Meeris gesucht!: Ich ziehe ja in absehbarer Zeit in meine neue Wohnung, und muss dort alle Schweinchen drinnen halten. Deswegen frage ich jetzt bei euch mal rum...