Felix schläft für immer

Diskutiere Felix schläft für immer im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Felix schläft nun für immer. Mein lieber Felix. Mir fehlen noch immer die Worte, und ich kann es noch immer nicht fassen. Heute morgen bist du...
K

Knuddel

Gast
Felix schläft nun für immer.

Mein lieber Felix. Mir fehlen noch immer die Worte, und ich kann es noch immer nicht fassen.
Heute morgen bist du nach einer schweren Bronchitis gestorben. Du hattest es schon immer nicht leicht mit Atmen da du vermutlich einen Geburtsfehler hattest, eine starke Flankenatmung.
Trotzdem warst du nun 3 ¼ Jahr auf dieser Welt. Ich hoffe wir konnten dir ein schönes Leben geben und du hast dich mit deiner Mama Kira sowie Trixie und später mit Blacky gut verstanden.
Es tut mir so sehr leid das wir für dich bei deiner Krankheit nicht mehr tun konnten! Leider hast du dich immer gleich aufgeregt und dadurch Kreislaufprobleme gehabt, fast hätten wir dich vor einem halben Jahr schon gehen lassen müssen. Doch nun war wohl deine Zeit gekommen uns zu verlassen.

Wir haben dich sehr Lieb und sagen Dankeschön für die schöne Zeit mit dir in der du uns so viel Freude gegeben hast!

Deine 2 Meeriedamen Kira und Blacky, Hündin Laika, Kater Oskar und Katze Lilly sowie deine
2 Beiner Anika und Jens
:heart:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh gegrast, siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

In meinem Album sind ein paar Bilder wie aus dem kleinen Felix ein ganz großer wurde.
 
24.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felix schläft für immer . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
oh jens, das tut mir so leid :troest:

komm gut an kleiner Felix :angel:
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Das tut mir Leid:troest::troest:

Alles Liebe und ganz viel Kraft
 
Sherylin

Sherylin

Liebhaber-Halter
Beiträge
961
Reaktionen
1
Och ne, lese das jetzt erst :mist:. Das tut mir so leid um deinen Felix. Aber er wird gemerkt haben, wie sehr ihr ihn geliebt habt und er wird es mit Sicherheit genossen haben, das er ein so schönes Leben bei euch führen durfte.

Lieber Felix, kommt gut auf der Regenbogenbrücke an und geniesse das frische Gras und den grossen Löwenzahn in vollen Zügen :angel:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
JEns, es tut mir schrecklich leid.

Mein Felix hat deinen Felix bestimmt schon lieb aufgenommen und zeigt ihm alles und zusammen denken sie an ihre Kiras, die sie hier auf der Erde noch haben.

Sei gedrückt. :wein:
 
N

Nicky313

Gast
Das tut mir Leid! :troest:
Komm gut an, lieber Felix! :winke:
(bitte das grinsen von dem smiley nicht beachten, tut so, als würde er NICHT grinsen...)
 
M

meerlie-fan

Gast
Hallo Jens,

das tut mir auch leid! Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein!
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Tut mir sehr leid für dich, Felix war wirklich ein süsses Schweinchen! Komm gut an Felix und nimm liebe Grüße für all die anderen mit,die sich schon vor dir auf den Weg machen mussten.
 
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Tut mir leid für dich:troest:

Komm gut an Felix und schick deinem Zweibein einen schönen Regenbogen:angel:
 
S

Schweinemama86

Gast
Komm gut an kleiner Felix.
Fühlt euch ganz doll gedrueckt- ich musste heute auch ein Schwein gehen lassen...
 
R

Rea

Gast
Oh wei,...das tut mir leid....Komm gut an kleiner Felix und träume süß!!!!!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

machs gut kleiner felix......:angel:
 
F

freizeitreiterin

Gast
Oh Jens, das tut mir so leid für Euch.

Lieber Felix, komm gut über die RBB und genieße am anderen Ende das schöne grüne Gras...
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.728
Reaktionen
5.467
Komm gut an und viel Spaß im
 
S

Schneiderlein

Gast
Oh Mann, Flankenatmung und Verdacht auf Geburtsfehler. Das kenne ich gut . Du hast gekämpft mit 3 1/2 Jahren, mußt du dich nicht zu den Verlierern zählen. Da kann man nicht viel tun!
Felix ist ganz sicher gut angekommen und kann endlich durchatmen. Keine Sorge, er findet dort viele Freunde, die ihn schon abgeholt haben, und mit Felix über die Wiese tollen.
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Oh Jens, ich lese das ja jetzt erst :ungl:

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft die Trauer zu überstehen.

Felix ist jetzt ein Engel und schwebt mit Leichtigkeit über die RBW. Er kann nun richtig Luft holen und die Süße der RBW einatmen. Das ist doch ein schöner Gedanke :angel:
 
K

Knuddel

Gast
Habt alle recht vielen Dank für eure tröstenden Worte! Das bedeutet uns sehr viel.

Hier noch ein Bild von Felix letzter Ruhestätte. Der Regenbogen ist echt (!) vom Rasensprüher.



LG vom Minizoo
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Machs gut, Felix........:angel:
 
Thema:

Felix schläft für immer

Felix schläft für immer - Ähnliche Themen

  • Felix

    Felix: Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und...
  • Mein süßer Felix

    Mein süßer Felix: Du bist mit deinen beiden Mädels bei mir 2009 zusammen eingezogen. 4,5 Jahre hattest du mit deinen Mädels ein tolles Schweineleben, bis im Mai...
  • Felix - ein schönes Leben geht vorüber...

    Felix - ein schönes Leben geht vorüber...: Mein lieber Felix... heute war es nun soweit. Ich hatte es schon immer mal wieder gemerkt, dass wir uns dem Ende unseres gemeinsamen Weges nähern...
  • Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich

    Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich: Ich kann das alles noch gar nicht in worte fassen und der schmerz lässt sich kaum ausdrücken. gerade mal 3 1/2 jahre hast du uns begleitet und...
  • Felix, 2005-2011

    Felix, 2005-2011: Mein geliebter Felix, du bist gestern um 23.15 über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt in der Tierklinik hat dich erlöst. Ich habe so...
  • Ähnliche Themen
  • Felix

    Felix: Er war noch viel zu jung - nicht einmal drei Jahre - und eigentlich immer kerngesund. Dienstag wurde er wegen eines Kieferabszesses operiert und...
  • Mein süßer Felix

    Mein süßer Felix: Du bist mit deinen beiden Mädels bei mir 2009 zusammen eingezogen. 4,5 Jahre hattest du mit deinen Mädels ein tolles Schweineleben, bis im Mai...
  • Felix - ein schönes Leben geht vorüber...

    Felix - ein schönes Leben geht vorüber...: Mein lieber Felix... heute war es nun soweit. Ich hatte es schon immer mal wieder gemerkt, dass wir uns dem Ende unseres gemeinsamen Weges nähern...
  • Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich

    Unser Kämpfer Felix...wir vermissen dich: Ich kann das alles noch gar nicht in worte fassen und der schmerz lässt sich kaum ausdrücken. gerade mal 3 1/2 jahre hast du uns begleitet und...
  • Felix, 2005-2011

    Felix, 2005-2011: Mein geliebter Felix, du bist gestern um 23.15 über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt in der Tierklinik hat dich erlöst. Ich habe so...