juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan

Diskutiere juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; In diesem Jahr sollte es nur einen Wurf geben. Der war nun am 14. Juli. Ein Mädel Namens Quiekie in Black Otter. Sie bleibt natürlich bei uns. Für...
R

Repchen

Gast
In diesem Jahr sollte es nur einen Wurf geben. Der war nun am 14. Juli. Ein Mädel Namens Quiekie in Black Otter. Sie bleibt natürlich bei uns. Für ihren süßen Bruder in Black & Tan suchen wir dann ein schönes neues Zuhause. Sollten wir das nicht finden, wäre es auch ok, dann bleibt er halt auch.:heart:

28.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
och was für süße Knuffelchen.:heart:

Thema:

juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan

juchu, zwei CH-Teddys in Otter und Tan - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Juchu !!

Juchu !!: Endlich ist er mir gelungen !! Hat ja lang genug gebraucht. Nun kann ich 2 Große und noch 2 Kleine (Jungs) in Kastra geben. Die Klopfer...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • JUCHU, sie sind da <3

JUCHU, sie sind da <3: Das dicke Weibchen hat 4 Babys bekommen, 3 Stück wiegen zwischen 90 und 95 g, eines wiegt 75 g. Ein anderes Weibchen hat am Sonntag 2 Jungen...
  • JUCHU, sie sind da <3 - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels: Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
  • Juchu !!

Juchu !!: Endlich ist er mir gelungen !! Hat ja lang genug gebraucht. Nun kann ich 2 Große und noch 2 Kleine (Jungs) in Kastra geben. Die Klopfer...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • JUCHU, sie sind da <3

JUCHU, sie sind da <3: Das dicke Weibchen hat 4 Babys bekommen, 3 Stück wiegen zwischen 90 und 95 g, eines wiegt 75 g. Ein anderes Weibchen hat am Sonntag 2 Jungen...