3. Langenhagener MeeriSchau

Diskutiere 3. Langenhagener MeeriSchau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, auch in diesem Jahr findet wieder in Langenhagen die Langenhagener MeeriSchau statt. Vereinsunabhängig. Gerichtet wird von Herbert Janssen...
P

Parki

Gast
Hi,

auch in diesem Jahr findet wieder in Langenhagen die Langenhagener MeeriSchau statt.

Vereinsunabhängig. Gerichtet wird von Herbert Janssen, Christina Storr und Antje Meyer nach engl. Standard. Weitere Infos auf der HP http://www.langenhagener-meerischau.de.tl/

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

15.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3. Langenhagener MeeriSchau . Dort wird jeder fündig!
F

Friesendeich

Gast
re

Jippijeh - es ist wieder soweit. Freue mich schon auf diese Schau.

Gruß Herbert

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.798
schreib doch mal Ort und Zeit - der link geht nicht

P

Parki

Gast
Der Anbieter hat leider zur Zeit ein Problem mit dem Server, es soll aber in den nächsten Tagen alles wieder funktionieren (hoff).

Die Tischschau findet am 02.04.2011 in 30851 Langenhagen statt. Beginn der Richtung ist um 10:00 Uhr. Bitte bis spätestens 09:30 Uhr eintrudeln.

Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne anschreiben oder anrufen.

P

Parki

Gast
Die Adresse ist

Kindergarten Brinker Park
Brinkholt 10
30851 Langenhagen

Das Anmeldeformular könnt Ihr auch auf meiner HP www.parkschweine.de (auf der Startseite) runterladen.

Sorry, aber der Betreiber der Langenhagener-MeeriSchau-Seite hat immer noch Probleme. Ich werde Euch sofort unterrichten wenn wieder alles funktioniert.

P

Parki

Gast
Huhu,

nicht vergessen, Meldeschluß ist der 15.03.2011 :tippen:

Da ich von Natur aus neugierig bin, würde mich mal interessieren, wer von Euch vor hat zu kommen :streicheln:

S

Sandra13

Gast
Huhu,

ich bin am Überlegen ob ich komme.
Bin zwei Wochen vorher auf unserer MFD Elbe-Weser Schau mit Tieren..
Habe gelesen das ihr nach Englischen Standard richtet, da kann ich ganz andere Tiere mitbringen, sonst fände ich das zu Stressig für die Tiere.

K

Klein Erna

Gast
Wer kommt alles zum Gucken ?

Hallo,
so, der Anmeldeschluß ist vorbei !
Andrea kann sich mit Schweinchen zudecken und uns ne Menge Arbeit präsentieren.
Toll !! Herzlichen Glückwunsch für die viiielen Anmeldungen :einv:

Freue mich schon sehr auf einen schönen ereignisreichen Tag mit vielen netten Leuten !
Wer kommt denn alles ?

Bis denn dann

LG Christina

H

Hanuscha

Gast
Ich komme nach Langenhagen und bringe natürlich auch einige "Ostseeschweinchen" mit.:wusel::wusel:
Aber nicht nur zum Gucken!:fg:
Freue mich schon riesig!:juhu:

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Ich komme auch!

Aber mehr zum üben :) Bringe zwei Schweinis mit.

glg!

tpunktl

tpunktl

Meeribeobachter
Reaktionen
2
Wir sind auch dabei...mit Schweinchen:wusel:
und leckerem Kartoffelsalat:hunger:

D

Divine

Gast
Wie läuft so eine Meerschweinchenausstellung ab? Gibt es dort auch Zubehör zu kaufen und bringen Züchter Abgabeschweine mit?

P

Parki

Gast
Wie läuft so eine Meerschweinchenausstellung ab? Gibt es dort auch Zubehör zu kaufen und bringen Züchter Abgabeschweine mit?
Es ist eine Tischschau. Die Tiere werden von den Ausstellern direkt aus den Transportboxen zum Richtertisch gesetzt und nach dem richten wieder zurück in ihre Boxen.
Zubehör oder ähnliches gibt es bei uns nicht zu kaufen und auch keine Verkaufstiere (würde den Rahmen sprengen).

Ich habe jetzt alle Meldungen durch :pc: und wir sind auf sage und schreibe 306 Tiere bei 44 Ausstellern gekommen :top: Da werden unsere 4 Richter wieder jede Menge Meerschweinchen zu sehen und zu richten bekommen.

Freu mich schon riesig auf viele nette Meeriverrückte - und die, die es mal werden :cheers:

F

flo

Gast
Ein Tier musste ich schon abmelden, auch wenn es jetzt wieder Fit gewesen wäre...Aber dem erst wird heute noch der letzte Schliff verpasst. ;)

F

Friesendeich

Gast
re

Die Schau ist vorbei und ich möchte hier nochmal ein dickes Lob an Familie Steingrube aussprechen :) Der Ablauf war reibungslos, die Listen waren immer aktuell und die Urkunden ratzfatz gedruckt.
Trotz Preisrichterausfall und deutlich mehr Tiere für jeden Richter, haben wir 3 OMNC Richter dennoch alle Tiere in einer guten Zeit bewerten können.

Die Ergebnisse werden baldig auf der HP veröffentlicht.

Gruß Herbert

V

Verena

Gast
@Herbert: Ich schließe mich an, ein dickes Lob an die Familie Steingrube:blumen:, natürlich auch an Euch Richter, Euch wurde wieder einmal mehr abverlangt, wie geplant, aber Ihr seid in der Hinsicht ja schon einiges gewohnt.

Wäre toll, wenn diese TS auch im nächsten Jahr wieder so stattfindet.

LG
Verena

P

Parki

Gast
Die Schauergebnisse sind online. :popcorn:

Habe gestern eine kleine Nachtschicht :schlaf: am Computer eingelegt :tippen: um die Ergebnisse so schnell wie möglich fertig zu haben :yeah:

Die Bilder der Tiere :wusel: folgen noch, sobald ich sie bekommen habe :pc:

Thema:

3. Langenhagener MeeriSchau

3. Langenhagener MeeriSchau - Ähnliche Themen

• 5. Langenhagener MeeriSchau

5. Langenhagener MeeriSchau: Die 5. Langenhagener MeeriSchau rückt immer näher *freu* Also, nicht vergessen am 15.03.2013 ist Meldeschluß Wer das Anmeldeformular gerne als...
  • 08.05.10: 2. Langenhagener Meeri-Schau

08.05.10: 2. Langenhagener Meeri-Schau: Hallöchen am 08.05 ist die 2.Langenhagener Meeri-Schau http://www.langenhagener-meerischau.de.tl/ Nicht vergessen!!! Meldeschluß ist der 11.04.2010
  • 08.05.10: 2.Langenhagener Meeri-Schau 2010

08.05.10: 2.Langenhagener Meeri-Schau 2010: Hallöchen bald ist es soweit http://langenhagener-meerischau.de.tl/
  • 2.Langenhagener Meeri-Schau 2010

2.Langenhagener Meeri-Schau 2010: Hallöchen es ist noch etwas hin bis es soweit ist. Aber ihr könnt Euch den Termin ja schonmal vormerken
  • 02.05.09: Tisch-Schau Langenhagen/Hannover

02.05.09: Tisch-Schau Langenhagen/Hannover: Hi merkt euch schon mal diesen Termin 02.05.2009 in Hannover / Langenhagen Weitere Infos hier : http://www.langenhagener-meerischau.de.tl/Home.htm