Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010

Diskutiere Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; So auch hier auf ein neues

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

merrifarm

Gast
So auch hier auf ein neues

18.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010 . Dort wird jeder fündig!
F

flitze2000

Reaktionen
5
Wir haben die kleine Robbe auf Bild 9 gewählt. Sooo süß! :heart: :wusel:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Bild nr 2 :heart::heart::heart::heart::heart:
:tippen: Bewerbung schreib :hand:

M

Martina1

Reaktionen
0
Ich kann nicht mit abstimmen. Die sind ALLE so, so süß!!!!

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
oh, mein Finn ist ja dabei....:heart:

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
mir gefällt das süßschwein auf bild nr. 8 am besten :heart:

D

dada64

Gast
na also,geht doch:hand:die rex in der hand ist mein favorit

lg dada

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Die kleine "Robbe" Lexi von Regina :heart:

Hätte aber am liebsten 10x angekreuzt, die Wahlen sind immer so schwer ....

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Die 5! Wie der guckt! Genial! :rofl: Das ist mein Favorit!
Ist aber diesmal wirklich extrem schwer. Das 2. Bild finde ich auch klasse.

P

papameerschwein

Gast
@ Bild 5
Und nochn Doppelgänger von unserem Sir Oskar:)

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Nr. 8... diese Öhrchen :heart:

M

*Mareike*

Gast
Och, die sind ja alle total knuffig :)!

Nr. 3, 5 und 9 gucken am süßesten.

Habe aber die weiß-graue Nr. 6 gewählt, da sie fast genauso aussieht wie mein Babyschwein Paula:heart:

Kann ich irgendwie herausfinden, wer die "Eltern" von Nr.6 sind? Würde gerne wissen, wie man diese Farben und Zeichnung nennt...

M

micky

Gast
oh meine kleine mürfel ist ja auch dabei... aber sind ja wirklich alle sehr süß

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.230
Hallo Züchter!!!

Ihr guckt aber nicht nur auf die Fellstruktur oder evtl. Faltohren?Ich liebe
Schweinchen mit Faltohren und Knickfell - was immer das ist...

Thema:

Wahl zum Babymeerschwein des Monats Oktober 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein November 2010

Wahl zum Babymeerschwein November 2010: viel Glück an alle Teilnehmer Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005

Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005: So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer...
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember

Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
  • Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats

Diskussionsthread für die Wahlen zum Meerschwein- bzw. Babymeerschwein des Monats: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Gurkenschnibbler, Interessierte! :winke: Ich möchte eine klare Linie in die Wahlen zum Meerschwein- bzw...
  • Wahl zum Babymeerschwein November 2010

Wahl zum Babymeerschwein November 2010: viel Glück an alle Teilnehmer Die BMS-Wahl braucht dringend neue Fotos!!!!!!!!!
  • Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005

Wahl zum Babymeerschwein des Jahres 2005: So, auch hier bitte noch kurz warten, bis Eve das Dezemberbabyschwein eingefügt hat, da ein Normaluser ja nur 10 Antwortmöglichkeiten bei einer...