Wo sind die Magpie/Tan und Otter Züchter?

Diskutiere Wo sind die Magpie/Tan und Otter Züchter? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Fories Ich bin mit 4 Tieren zwar eigentlich mit meinen Plätzen voll und hatte mir vorgenommen, Second-Hand-Schweinchen aufzunehmen aber an...
renawitch

renawitch

Reaktionen
2.101
Hallo Fories

Ich bin mit 4 Tieren zwar eigentlich mit meinen Plätzen voll und hatte mir vorgenommen, Second-Hand-Schweinchen aufzunehmen aber an diese drei Farbschläge hab ich echt mein Herz verloren.
Ich hab schon ein Harlekin Notschweinchen in meiner Truppe aber dir oben genannten Farben sind ein echter Traum.

Bisher kannte ich nur die Zucht von Nicole aber die hat ja aufgehört, und die von Patrick aus Leverkusen.
Also - Wo seid ihr alle? Und wie sieht es eigentlich Wartelistenmäßig bei Euch aus?
Nur um schonmal für die Zukunft zu planen...:nuts:

Zuletzt bearbeitet:
B

Blueberry

Gast
Bei mir gibt´s

magpies (Eltern aus Cinderellas Zucht),

black- und schoko-tans

und silberfoxe....

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
mädchen oder junge? :fg: wir haben noch magpies in der vermittlung ich glaube schwarz und silber- musste mal inka fragen und eine magpie notsau ist tragend

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
hab mal bei inka geklaut

Mädel (vermittelt)

Mädel (sucht noch :smile: , gell Dani?!?)

Bock ( :smile: bleibt...wer kann dem widerstehen!)

:love

Bock (sucht noch, wird frühkastriert!)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Bei mir fallen gelegentlich Rosetten in schoko Magpie. Außerdem habe ich eine Mini-Zuchtgruppe Glatthaar Magpie schwarz/slateblue sowie eine in Glatthaar Black/Lilac Otter.

Nachwuchs wird Mitte September erwartet.

Ich könnte noch nen GH-Kastraten in Magpie anbieten, ist aus meiner Zucht und sitzt zur Zeit bei Aueschweins.

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.101
UI!!! Die sind aber Klasse, Cuddles. Vor allem die Beiden Jungs.
Aber da hätte mein Merlin sicherlich was dagegen, wenn ein Mann mehr hier wohnt.

Eins könnte ich ja noch... so Mädelstechnisch...
Aber mein Männe hätte echt was dagegen... Außerdem seit ihr viel zu weit weg.

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
:winke: Rosetten in Schwarz-Magpie :heart: .
Einen Jungen hätte ich (eventuell) noch auf der Abgabeliste. Allerdings "nur" genetisch ein Magpie, für die Farbverteilung gäbe es auf einer Ausstellung keine Punkte:

In den nächsten Tagen wird ein Wurf aus reiner Magpie-Verpaarung erwartet.

VG Bianca

Y

yamigirl

Gast
Ich erwarte in den nächsten Tagen Nachwuchs in Black Tan, Black Otter, Schoko Tan und Schoko Otter (kann alles in einem Wurf fallen;))

Außerdem gibt es bei mir Schoko Luxe, Slateblue Tans, Black Tans und Schoko Tans. Ab und an auch Black Lux und Black Otter:fg: Alles hauptsächlich als Glatthaar und Crested, aber auch als CH-Teddy:heart:

D

Dari

Gast
Ich habe schoko-tan,schoko-otter und schoko-fox,eigentlich Rexe,aber es fallen auch Gh rt

Angelo ist zur Abgabe(ist ein Frühkastrat)der nächste Wurf kommt Mitte August(Rexe),dann geht es erst im nächsten Jahr weiter

Zuletzt bearbeitet:
S

Stargazey

Gast
ab und an fallen auch bei uns Magpies in Glatthaar:wavey:

LG Gisi

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.101
Ach, deine Vienna ist ja nett. Und die steht auch noch zur Abgabe...

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich habe noch Magpies zur Abgabe.
GH und Crested in schoki.

bine

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
beige-tans und black-tans sind bei mir zu finden. Ab und zu schoko-tan alles in Glatt, Crested und manchmal Satin

LG Dani

A

Anni1978

Gast
Huhu,
bei mir gibts auch magpie, tan und otter :)

Gruß
Anni

A

Atlana

Gast
Huhu,

na dann darf ich mich auch melden. Ich stehe allerdings noch ganz am Anfang meiner Zucht und die ersten Würfe werden wohl erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres fallen :)

Achso ich züchte unter anderem GH in Slateblue Lohzeichnungen (Otter, Fox, Tan) und GH/Crested in Schoko Magpie!

S

*Saphira*

Gast
Bei mir gibt es Glatthaar in black tan und black otter. Neue Würfe werden demnächst gesetzt.
Ein Kastrat in black tan steht auch gerade zur Abgabe. (geboren 31.3.2010)

C

Chrissy

Gast
Bei mir gibt es GH und US-Teddy in slate blue tan/otter/fox/lux...wobei ich derzeit kaum Zeit habe die HP zu aktualisieren und auch sonst kaum Zeit hab um in den Foren aktiv zu sein. Aber ich züchte noch. :D

Zuletzt bearbeitet:
A

Amina&Co

Gast
@Chrissy deine Hp Links funktionieren nicht. Schade auch das Du nicht soviel Zeit hast deine Hp zu überarbeiten, ich schnüffel immer gerne auf Hp´s rum.

Thema:

Wo sind die Magpie/Tan und Otter Züchter?

Wo sind die Magpie/Tan und Otter Züchter? - Ähnliche Themen

• Schimmel oder Magpie?

Schimmel oder Magpie?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum lese aber schon seit Monaten immer wieder mit :-) Ich hätte mal eine Frage an die Schimmel und Magpie...
  • Magpie Anerkennung?

Magpie Anerkennung?: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen die vllt Magpie züchten und im MFD sind. Ich habe die neuen Infos in der MFD Vereinszeitung nicht ganz...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • magpie

magpie: Hallo! Bin neugierig: Wer hier hat sich denn auch der magpies in Glatthaar und Rexen verguckt? Ich finde, es ist dzt. meine interessanteste...
  • Züchter von Rosetten in Schoko Magpie?

Züchter von Rosetten in Schoko Magpie?: Huhu, wer arbeitet dran oder will dran arbeiten? Diese Farbe ist ja sehr wunderschön und beliebt und vorallem schwer zu kriegen. Ich frage...
  • Züchter von Rosetten in Schoko Magpie? - Ähnliche Themen

• Schimmel oder Magpie?

Schimmel oder Magpie?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum lese aber schon seit Monaten immer wieder mit :-) Ich hätte mal eine Frage an die Schimmel und Magpie...
  • Magpie Anerkennung?

Magpie Anerkennung?: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen die vllt Magpie züchten und im MFD sind. Ich habe die neuen Infos in der MFD Vereinszeitung nicht ganz...
  • Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!

Züchter Rosetten silberagouti-weiß/magpie gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Züchtern von Rosetten in (bestenfalls) silberagouti-weiß, silberagouti wäre auch okay, magpie...
  • magpie

magpie: Hallo! Bin neugierig: Wer hier hat sich denn auch der magpies in Glatthaar und Rexen verguckt? Ich finde, es ist dzt. meine interessanteste...
  • Züchter von Rosetten in Schoko Magpie?

Züchter von Rosetten in Schoko Magpie?: Huhu, wer arbeitet dran oder will dran arbeiten? Diese Farbe ist ja sehr wunderschön und beliebt und vorallem schwer zu kriegen. Ich frage...