67122 Altrip – Weibchen Minni (Glatthaar, schwarz(wenig)-rot-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip – Weibchen Minni (Glatthaar, schwarz(wenig)-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen Rasse: Glatthaar Farbe: schwarz(wenig)-rot-weiß Geburtsdatum...
A

Adalia

Gast

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz(wenig)-rot-weiß
Geburtsdatum: 10.07.2010
Bei uns seit: 14.01.11
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Minni wurde zusammen mit ihrer Mutter Malou abgegeben. Sie ist sehr neugierig und kommt gleich an, um zu schauen was es wohl wieder gibt. Sie nimmt angebotenes Futter aus der Hand und will immer mehr. Sie ist ein richtig drolliges kleines Fellknäul. Beim Fressen verzieht sie ihr Mäulchen manchmal ein wenig. Eine gesundheitliche Ursache konnte hierfür nicht festgestellt werden. Minni scheint sich einfach eine dumme Eigenart angewöhnt zu haben.

Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Malou und John.

Interesse? Kontaktformular

05.03.2011
A

Anzeige

Gast

Thema:

67122 Altrip – Weibchen Minni (Glatthaar, schwarz(wenig)-rot-weiß)

67122 Altrip – Weibchen Minni (Glatthaar, schwarz(wenig)-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...