Hurra - Wir bauen an!!!-

Diskutiere Hurra - Wir bauen an!!!- im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir, also mein Freund und ich, haben beschlossen am altem EB anzubauen :juhu: Da bald klein Cinderella kommt ( :heart: ) brauchen die Schweinchen...
M

MörphieAmadeus

Gast
Wir, also mein Freund und ich, haben beschlossen am altem EB anzubauen :juhu:
Da bald klein Cinderella kommt ( :heart: ) brauchen die Schweinchen mehr Platz!
Also so sieht der EB zur zeit noch aus :

So nun folgen Bilder vom Anbau

Naja viel gibts noch nicht zu sehen, aber bald :fg:

Ich freu mich!!!

Unter den Schweinestall kommen dann meine Hasen hin!
Wenn der EB fertig ist hat er an der Rückwand 3,80m und vorne 3,30mx 1,20m
:juhu:

23.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurra - Wir bauen an!!!- . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Wow, na dann haben sie ja wunderbar Platz zum rennen. :einv:

L

Lucylu

Reaktionen
68
Da haben deine Schweinchen viel Platz zum rumwuseln. :fg:

M

MörphieAmadeus

Gast
Ja das haben sie dann !

Heute werden die Wände dran geschraubt, dann kann ich schonmal streichen!

Dann steht der Transport zu mir nach hause an :ohnmacht:

Naja ist ja dieses mal nicht so schwer wie das letzte mal !! :fg::fg:

Ich freu mich, wenn alles fertig ist und steht!!!:uhh:

lg :winke:

M

MörphieAmadeus

Gast
So, der Stall bzw Anbau ist im groben fertig, es müssen noch die Fugen fürs Plexi gefrässt werden und dann kommt der Transport zu mir !

Hier müssen die zwei Ställe verbunden werden und der Boden mit Teichfolie Urindicht gemacht werden!

Zudem fehlt noch die Farbe an der Rückwand, die muss ich noch streichen! Bin mir mit dem Farbton noch nicht einiig!!

Naja das wird sicher auch noch ne gute Woche dauern!

Der Transport ist für Donnerstag oder Freitag geplant , haben vorher kein Anhänger frei!

Ich bin froh , wenn der Stall steht :top:

naja bald gibt's nochmal Fotos.

M

MörphieAmadeus

Gast
So: der Anbau steht!!!

Jetzt fehlt nur noch das Plexi und dann ist er fertig :hüpf:

ich habe mich doch für "rot" entschieden!!

Ich bin ganz glücklich mit dem neuen Stall und ich hoffe meine Schweinchen auch ;-)

Fotos folgen....

M

MörphieAmadeus

Gast
So: gestern hab ich das Plexi bestellt!! Ich hoff das kommt diese Woche noch, dann werd ich Sonntag fertig!!

Aber Samstag hol ich erstmal klein Cinderella ab :hüpf: :hüpf:

Dann gibt's auch endlich Bilder!!

Vielleicht gibt's Freitag schon welche!!

B

bettie

Gast
Warum denn erst so spät? :eek: Das ist ja wohl nicht dein Ernst!
Her mit den Fotos, ich will sie jetzt sehen! :D

M

MörphieAmadeus

Gast
So das warten ist zu ende hier die lang ersehnten Bilder :einv:

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
hahahaha, was machen denn deine hasen da unten? dass die bei der hitze da bock drauf haben :rofl::rofl::rofl:

dein anbau ist übrigens toll geworden

A

Amina&Co

Gast
Der Anbau ist klasse geworden. Ein richtig schön grosser EB ist es geworden. Vor allem der rote Hintergrund gefällt mir besser.

M

MörphieAmadeus

Gast
Hallo!

Das Plexi ist nun da und morgen wird endgültig fertig gestellt, dann zieht auch klein Cinderella mit ein! :hüpf:

Dann gibt's nochmal Fotos!

Ich danke euch das er euch gefällt! Mir gefällt das rot auch viel besser :)

Lg

M

MörphieAmadeus

Gast
So nun gibts nochmal Fotos vom neuen EB

Leider passte vorne das Plexi nicht, bis wir eine Lösung haben, ist erstmal ein Brett dort!

LG

Thema:

Hurra - Wir bauen an!!!-

Hurra - Wir bauen an!!!- - Ähnliche Themen

• Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!

Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!: Ich wollte eigentlich das ganze Zimmer fotografieren- aber es geht einfach nicht. Schade! Es ist jedenfalls jetzt so, dass an den Wänden entlang...
  • Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer: Hallo liebes Forum, ich bin so glücklich. Nach tagelangem Reden und Planen für meinen Eigenbau mit den Maßen 1 m x 1,50 m hat mein Freund mich...
  • Wo Gehege bauen lassen?

Wo Gehege bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein Angebot unseres befreundeten Tischlers für meinen geplanten Eigenbau bekommen... Für 500 € könnte er...
  • ein Viarium bauen lassen

ein Viarium bauen lassen: Hallo, da ich zwei weitere Meerschweinchen von einer Kollegin übernehme und mein Gehege aus Plexiglas nur 1,1 qm ist. Will ich ein neues bauen...
  • Wie Hochgehege bauen?

Wie Hochgehege bauen?: Hallo, ich möchte gerne für meine Schweinchen ein Gehege bauen welches ca. eine Höhe von 90cm hat. Darunter sollte Stauraum sein. Das Ganze sollte...