Bettchen und Unterstand sind fertig!

Diskutiere Bettchen und Unterstand sind fertig! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier zuerst mal der Unterstand: Sehr einfach, aber effektiv, die :wusel: krabbeln schon drunter und klettern auch oben drauf! :einv: Und...
P

Piper

Gast
Hier zuerst mal der Unterstand:

Sehr einfach, aber effektiv, die :wusel: krabbeln schon drunter und klettern auch oben drauf! :einv:

Und hier das Bettchen:

Das Bildchen kam mit lösungsmittelfreier, Speichelechter Acrylfarbe drauf!

Hier die ersten Bilder, wie unsere :wusel: die neuen Einrichtungsgegenstände begutachten!

Erstmal alles anknabbern, wie immer ^^

Haggard verfolgt die selbe Devise:

Mittlerweile benutzen sie die Dinger auch, haben sie aber auch schon zur Hälfte aufgefressen :D

LG,

:wavey:

Piper!

23.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bettchen und Unterstand sind fertig! . Dort wird jeder fündig!
max

max

Reaktionen
561

AW: Bettchen und Unterstand sind fertig!

schrei schrei schrei tob

ein Bettchen im Landhausstil!!!!!! :eek::eek:

oh mein Gott!!!!

Sieht das wahnsinnig gut aus!!!!!

D

DodoBoom

Gast

Wow sieht richtig toll aus!:eek:

M

MörphieAmadeus

Gast

Dazu kann man ja nur :top: sagen

F

flitze2000

Reaktionen
5

Klasse gworden! :einv:

P

Piper

Gast

Danke, danke! Bin ganz baff, dass es Euch so gefällt, damit hatte ich gar nicht gerechnet! *freu* :juhu:

B

bbyoungcare

Gast

Wow ist das Bettchen toll!!!
Vielleicht werd ich dir die Idee für den neuen EB klauen :fg:
Werd ich morgen direkt mal weiterzeigen :)
SUPER!!!

Vlg

Thema:

Bettchen und Unterstand sind fertig!

Bettchen und Unterstand sind fertig! - Ähnliche Themen

• Zwetschgenbaum-Bettchen

Zwetschgenbaum-Bettchen: Hier Strelle ich einmal mein Selbstgemachtes holz Bettchen aus Zwetschgenbaum vor. Bauzeit knapp:30min
  • Wie so ein Bettchen bauen?

Wie so ein Bettchen bauen?: Hab bei User max gesehen, dass er so hübsche Bettchen gebaut hat für seine :wusel...
  • bettchen für arme

bettchen für arme: hallo, nicht selbstgemacht, aber selbst gekauft , die selbst gehäkelten tun´s natürlich auch kuschelkissen für arme: topflappen. habe in so einem...
  • Variabler Unterstand

Variabler Unterstand: Da ich mich, die im Gehege befindlichen Weidentunnel irgendwie gestört haben, bzw. Schweinsens die nur als Durchgang genutzt haben, habe ich...
  • Hütten & Unterstände 2.0

Hütten & Unterstände 2.0: Hallo Zusammen, Bevor ich die Meeri Ladys zu mir geholt habe, war ich "schwer Kreativ" und habe Hütten gebaut. Kosten beliefen sich auf ca. 15...