wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

Diskutiere wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
S

sunny1984

Gast
ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten für Kuschelrollen.

ich möchte nicht unbedingt hacken an der decke machen.

sondern lieber etwas was ich mal hier und mal dort aufstellen kann

14.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ? . Dort wird jeder fündig!
~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Hallo,

ich habe dieses Gestell von cavialnd.de:

Vielleicht ist das was. :) Immerhin kann man sie dann da hinstellen, wo man will. :D

(Aber es sind wohl Gestelle mit besonderen Maßen, bei dennen eben am besten wohl die Hängematten von cavialand.de passen.)

S

sunny1984

Gast
sowas in der art such ich.

haben noch andere sowas oder nur cavialand ?

B

Belinda

Gast
Ich denke, dort werde ich ein Kuschelbettchen bestellen. Sagt mal, wenn die Schweine da etwas anknabbern oder gar auffuttern, ist das nicht schädlich???

B

Belinda

Gast
Oh ich sehe gerade, dieser Kaninchenshop nimmt 11 Euro an Versandkosten..:eek2: Das ist mir nun doch was viel, schade.....

Pennywise

Pennywise

Reaktionen
1
*räusper* Körbchen kannst du aber auch bei mir bestellen - da kostet der Versand nur 3,70:fg:

H

HaustierWerkstatt

Gast
Die Hängemattenhalterungen und Kuschelbetten gibt es auch direkt bei mir (ich habe die bisher für den Kaninchenshop hergestellt). Kosten weniger und die Versandkosten liegen bei 5 Euro!

LG Yvonne
www.haustierwerkstatt.at

S

Skorpionmann

Gast
Gestelle für Hängematten

Nagetierhaus Schütz,

stellt auch Gestelle für Hängematten in verschiedene Größen her, passend zu den Hängematten.

http://www.nagetierhaus-schuetz.de

Außerdem gibt es noch sehr viel mehr an Nagetierzubehör auf Anfrage zum kleinen Preis.

Leider habe ich kaum Zeit mich im Forum zurecht zu finden und würde gerne einiges mehr hier auf den Seiten präsentieren, aber dafür benötige ich bald etwas mehr Zeit und Hilfe.

Viele Grüße Jürgen Schütz

Thema:

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ? - Ähnliche Themen

• Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?

Isolierte Schutzhütten - wer baut so etwas?: Für Schweincheninteressenten bin ich auf der Suche nach einem guten Handwerker / Shop im Bonner Raum (natürlich auch weiter weg mit Versand) , der...
  • Außenhaltung: Wer baut heuer neu?

Außenhaltung: Wer baut heuer neu?: Wollte mal wissen wer heuer neu baut Ich werde mein Gehege in den Hundezwinger (ca. 16 m²) verlegen da der ja nicht genutzt wird. Habe vor ca...
  • Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?

Kuschelsachen. - Wer näht? Erfahrung ?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. :D Also, ich habe Angefangen Kuschelsachen für meine Wutzis zu nähen...
  • Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?

Wer hat einen LACK-Couchtisch von IKEA?: Moin moin :) Ich plane einen EB mit 4 LACK Couchtischen von IKEA, 2x der " Länge: 118 cm, Breite: 78 cm, Höhe: 45 cm " und 2 mal der "Länge: 90...
  • Wer hilft mir beim Bauen?

Wer hilft mir beim Bauen?: Ich würde gerne etwas Größeres für meine Schweinchen haben wollen und das gerne irgendwie selber bauen. Da ich aber 1. handwerklich nicht sooo...