Welche Zuchten nutzen alle Facebook?

Diskutiere Welche Zuchten nutzen alle Facebook? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Ich hoffe ich bin heir richtig ansonsten bitte verschieben :fg: Wollt einfach mal wissen welche Zuchten Facebook nutzen über über ihre Zucht...
Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Ich hoffe ich bin heir richtig ansonsten bitte verschieben :fg:
Wollt einfach mal wissen welche Zuchten Facebook nutzen über über ihre Zucht (würfe, Abgetiere e.t.c) zu informieren.
Wäre an Namen intersiert :fg:

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
Man könnte ja vielleicht ne Liste erstellen (vorrausgesetz es Nutzen Züchter FB)

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
die Allgäu Meerlis sind auch vertreten :) allerdings post ich viel zu oft auf meinem Account :p

W

wichtelwaldzwerge

Gast
Ich bin auch auf Facebook

Meint ihr nun das ihr die Zucht auf Facebook als eigenständiges Profil angemeldet habt oder über euren Namen???

F

flo

Gast
Ich hab beides...einfach mal nach Of Cavia Lounge suchen...

M

Miamor

Gast
Wußte garnicht das man da auch seine Zucht posten kann....................
Ist ja interessant.
Lg Tatti

D

DHZuckerschnuten

Gast
Bin ganz Normal unter Simone Rohthe bei FB Weiss immer noch nicht wie mann den Banner auf die HP bekommt *SEUFZ*

W

weide202

Gast
Ich habe die Zuchten bei FB gefunden. Wußte auch nicht, daß man so was dort finden kann

D

DHZuckerschnuten

Gast
Hab jetzt Meerschweinzüchter eingegeben und bin da auf so ne Gruppe gekommen zum Mitglied werden ???Hm ich und Facebook LOL..

E

Elfenstaub

Gast
Meine sind auch bei facebook vertreten mit ihrer eigenen Seite :)

D

DHZuckerschnuten

Gast
Hm Muss ich mich mal Durchwuseln wie ich meine eigne Seite dort erstellen kann..Da muss ich Bestimmt nen neuen Account machen oder ??

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Richtig *......Text zu kurz*

D

DHZuckerschnuten

Gast
Mist dachte Ich kann das mit meinen Privaten Account dann Irgendwie Verbinden...
Naja dann muss Ich wohl mal durch aber erstmal dann Kiddis ins Bettle..

F

flo

Gast
Kannst du auch - jedenfalls darüber musst du die "Zusatzseite" erstellen. Optisch sind es 2 verschiedene Accounts. Aber du "Administrierst" deinen z.b. Zuchtaccount mit deinem Normalen FB Acc.

D

DHZuckerschnuten

Gast
Danke Flo habs glaub gefunden..

Bin dort unter Von den Diepholzer Zuckerschnuten nun zu finden

Sieht noch Wüst aus aber mann hat ja Zeit :)

Thema:

Welche Zuchten nutzen alle Facebook?

Welche Zuchten nutzen alle Facebook? - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...