EB zum selberkaufen

Diskutiere EB zum selberkaufen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, bin gerade so am Rumstöbern in den vielen tollen Eigenbauten hier und frage mich ob man derartiges auch irgendwo "günstig" erwerben kann...
S

Shagya

Gast
Hallo,

bin gerade so am Rumstöbern in den vielen tollen Eigenbauten hier und frage mich ob man derartiges auch irgendwo "günstig" erwerben kann!?

Habe leider nicht die Zeit/Platz/Werkzeuge selber einen EB zu bauen=(

Dachte auch an einen aus Holz und vorne Plexiglas für die freie Sicht.

Grüßle Jenny

23.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: EB zum selberkaufen . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Reaktionen
2.704

AW: EB zum selberkaufen

Hallo Jenny

Natürlich kannst du dir einen EB bauen lassen, einen gebrauchten im Net ersteigern oder hier im Forum unter Biete/Suche nach einem passenden EB Ausschau halten.

Es gibt auch diverse Links, z.B. http://www.diebrain.de/I-gehege.html#art , wo verschiedene Gehegearten vorgestellt werden, z.T. mit Bauanleitung.

Das Aller-, Allereinfachste ist ein Klappgehege, das bekommst du auch ohne Werkzeuge und handwerkliches Talent hin, die Anleitung dazu findest du im obigen Link bei diebrain.

Liebe Grüsse

Claudia

M

Maggus

Gast

AW: EB zum selberkaufen

Hii
kannst dich ja Mal auf www.Kleintiervilla.de umgucken :)! günstig ist zwar relativ aber meiner ist von da und ich bin sehr zufrieden :)!

Thema:

EB zum selberkaufen