Peruaner in Magpie?

Diskutiere Peruaner in Magpie? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Sagt mal, gibt es Perus in Magpie? Shelties ja, das weiß ich. Ich hatte heute eine Anfrage a la " Du als Peruzüchter kennst doch bestimmt...
A

Astrid K.

Gast
Sagt mal, gibt es Perus in Magpie? Shelties ja, das weiß ich. Ich hatte heute eine Anfrage a la " Du als Peruzüchter kennst doch bestimmt Peruzüchter, die Magpie haben". Nee, sorry, kenn ich nicht. Wer hat welche oder kennt Züchter ?

13.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peruaner in Magpie? . Dort wird jeder fündig!
W

wichtelwaldzwerge

Gast
ja gibt es ;)
sogar schon einige!

Hier mal die wo mir einfallen

www.repage6.de/member/dichtl-zwerge
of neverland
peruaner vom gutzhof
pinkys langhaarschweinchen
bremer gartenschweinchen zusammen mit mobtail meeris

so nun lässt es schon nach, mehr fallen mir grad nicht ein, kann auch net im
i-net schauen da heute mein i-net stick den geist aufgegeben hat und wlan
bekomme ich erst bis in 2 wochen.
Kann daher im moment nur mit dem handy ins internet!

J

jenjin

Gast
ohhhhh :heart:
hab die Farbe noch nie beim Peruaner gesehn =)
aber sind ja echt Bildhübsch.....
Bin voll der Peruaner Freak ;)
mag die kleinen Zicken total :engel:

W

wichtelwaldzwerge

Gast
Echt nicht, da hast aber dann was verpasst, die schauen echt super aus!!!

Rakesh Peruaner schwarz magpie

Sohan Peruaner schwarz magpie

Kassandra Peruaner schwarz magpie (leider auf dem Bild total abgefressen)

Risha Satin-Peruaner schwarz magpie

das sind allerdings meiner Ma ihre Zuchttiere nicht meine, Züchte keine magpie ;)

Hatte aber bis vor 2 Wochen auch ein kleines Magpie Mädchen, leider ist sie aus unerklärlichen Gründen von uns gegangen, musste weinen als ich sie da einfach so liegen sehen hab. Sie war mir soooo sehr ans Herz gewachsen :'(

Die süße hieß Black Hummel und war ein Satin-Peruanermädchen in schwarz/weiß magpie

P

Pinky

Gast
Hy.

Ja, ich züchte auch Peru's in Magpie... selbst meine silberagoutis sind teilweise Magpie's.

@ Tanja: meine Zucht heisst: Pinkys Langhaarschweine

fleurxxx

fleurxxx

Reaktionen
0
Bei mir gibts auch Magpie Perus :)

In Satin meine Cube:

und hier Baby Lethal Weapon:

A

Astrid K.

Gast
Toll, danke euch allen. Ich züchte ja keine Magpies, aber jemand aus meinem Bekanntenkreis möchte gern mit Magpies anfangen.

Thema:

Peruaner in Magpie?

Peruaner in Magpie? - Ähnliche Themen

• Züchter Peruaner coffee

Züchter Peruaner coffee: So nun hack ich mal hier nach da meine Suche bisher nix ergab. Gibt es Peruaner oder Alpakazüchter die coffee Züchten?
  • Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!

Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!: Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Dieses süße Mädchen ist heute in meine NS gekommen. Ursprünglich stammt sie vom...
  • Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?

Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?: So in echt halt :D Pigmente, dunkle Ohren, Augen..... Ansonsten natürlich auch die heller pigmentierten. In SB Tan habe ich mal welche gesehen...
  • Peruaner oder Alpakas in cremeagouti

Peruaner oder Alpakas in cremeagouti: Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir sucht Peruaner oder Alpakas in cremeagouti am liebsten in Kombination creme-weiß. Sie hat sich schon die...
  • Wer züchtet Peruaner in Magpie?

Wer züchtet Peruaner in Magpie?: Hallo zusammen, mir gefallen die Magpies in Langhaar so gut. Vor Allem Perus. :schwärm: Wer hat schöne Fotos zum schauen?? Grüßle Fleur
  • Wer züchtet Peruaner in Magpie? - Ähnliche Themen

• Züchter Peruaner coffee

Züchter Peruaner coffee: So nun hack ich mal hier nach da meine Suche bisher nix ergab. Gibt es Peruaner oder Alpakazüchter die coffee Züchten?
  • Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!

Züchter von Only gesucht, Peruaner 0,1 in Schoko-buff-weiß / ??.05.13 geboren ?!: Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Dieses süße Mädchen ist heute in meine NS gekommen. Ursprünglich stammt sie vom...
  • Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?

Peruaner in Slate Blue Goldargente - gibt es die?: So in echt halt :D Pigmente, dunkle Ohren, Augen..... Ansonsten natürlich auch die heller pigmentierten. In SB Tan habe ich mal welche gesehen...
  • Peruaner oder Alpakas in cremeagouti

Peruaner oder Alpakas in cremeagouti: Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir sucht Peruaner oder Alpakas in cremeagouti am liebsten in Kombination creme-weiß. Sie hat sich schon die...
  • Wer züchtet Peruaner in Magpie?

Wer züchtet Peruaner in Magpie?: Hallo zusammen, mir gefallen die Magpies in Langhaar so gut. Vor Allem Perus. :schwärm: Wer hat schöne Fotos zum schauen?? Grüßle Fleur