Ich bin stolz, mein Haus ist fertig

Diskutiere Ich bin stolz, mein Haus ist fertig im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, so sah mein Auslauf noch vor 4 Wochen aus Dann habe ich das Haus fast ganz allein gebaut. Mein Mann hat beim Transport der Baumaterialien...
M

mimi

Gast
Hallo, so sah mein Auslauf noch vor 4 Wochen aus

Dann habe ich das Haus fast ganz allein gebaut. Mein Mann hat beim Transport der Baumaterialien geholfen und mein Schwiegervati hat das Haus innen gefliest
und so ging es dann weiter



Das ist eine hälfte von innen, in der Hütte sind 2 Gruppen untergebracht

Noch ohne Dach




Endlich fertig


Innenansicht

Ich hoffe ich habe euch nicht mit so vielen Fotos genervt aber ich bin soooo stolz
 
26.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin stolz, mein Haus ist fertig . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Wooooooooow :eek: das ist ja krass.....

wie lange hast du dafür gebraucht?

waaaahhhnnnnssssiiiinnnn
 
K

kleinerzoo

Gast
Das ist ja toll- na da kannst du auch mit Recht stolz sein ;)
 
M

Meiki92

Gast
Oh wow das ist ja klasse ! :eek:
Würdest du mir so eins auch bauen :fg:
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.701
Reaktionen
1
Das ist ja genial! Hast du da auch eine Bauanleitung für uns? :D
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.701
Reaktionen
1
Und was hast du alles an Material gebraucht? Und wie teuer ist so was? :D
 
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Beiträge
3.854
Reaktionen
1.705
Haus ist schön und praktisch, keine Frage. Aber das müde rosa "Skinny" ist der Hammer!
 
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Beiträge
2.553
Reaktionen
294
Boar ist das Toll geworden:eek: Sieht richtig schick aus da wohnt man doch gerne:einv:
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.085
Reaktionen
3.803
Toll! Hut ab, gefällt mir richtig gut!
 
Cate

Cate

Beiträge
3.212
Reaktionen
53
Das ist ja echt ein Hingucker!! :eek:
Und das rosa Schwein ist der Knaller :rofl:

Hast du das Fachwerk aufgemalt oder echt eingebaut?
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Ein richtig schönes Fachwerkhäuschen! Fein gebaut!

Klimaberichte für Sommer/Winter werden interessant sein.

LG von
 
N

natalie76

Gast
Hi,

das ist echt ein tolles haus *wow*
wie sind denn die maße??
und bleiben sie im winter auch dort??

grüße
Natalie
 
K

kleinerengel25

Gast
hallo,
das ist wirklich toll geworden.
Sag mal wo hast du denn den Zaun her? Den find ich auch total super. Den kleinen mein ich.
 
M

Martina1

Beiträge
1.323
Reaktionen
0
Traumhaft schön! Und die rosa Sau davor ist das absolute i-Tüpfelchen! Ganz, ganz toll!
 
S

seven81

Gast
WOW, das ist ja super genail!

Von so einem Haus Träume ich auch!
Mit den Steinen u etwas Handwerklichem Geschick geht das auch ganz fix zu Bauen, na vielleicht irgendwann mal!
 
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Beiträge
2.650
Reaktionen
30
@ mimi:

das ist richtig klasse goworden. alle achtung, respekt.
die maße würden mich auch interessieren.
 
A

Altmühltaler Nasen

Gast
RESPEKT! Hast du super hinbekommen! :top:
Mich würd auch mal interessieren was du für Material genommen hast?

Vielleicht solltest du das beruflich machen, hier hättest du zumindest schon einige Abnehmer für so ein Häuschen! :D
 
A

Amina&Co

Gast
Was für ein geniales Haus, das ist ja super toll geworden!! Ganz grosse spitze!
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Wie klasse ist das denn?!! :D Kommst du und baust den FMs auch eins - ja?? :popcorn:
 
Thema:

Ich bin stolz, mein Haus ist fertig

Ich bin stolz, mein Haus ist fertig - Ähnliche Themen

  • Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel

    Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel: Huhu ihr :winke: Mich hat gestern spontan die Nählust gepackt, wollt euch mal mein Ergebnis zeigen. Also hab ich Stoffreste ausgekramt...
  • Etage - bin so stolz!!!

    Etage - bin so stolz!!!: Hallo, ich weiß mal wieder nicht, ob ich hier richtig bin... Haben für unsere Quietscher eine Etage gebaut, damit sie mehr Platz haben, wenn sie...
  • Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!

    Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!: Ich gebe zu, ich habe mich lange dagegen gewehrt meine Käfige gegen "Holz" zu tauschen, da mir mal ein EB aufgedrängt wurde und dieser undicht war...
  • Stolz wie Bolle ! EB um eine Etage erweitert !

    Stolz wie Bolle ! EB um eine Etage erweitert !: Ich bin stolz wie Bolle :engelteufel: Hab meinen EB um eine Etage erweitert (die untere) und das gaaanz alleine :fg: Hab jetzt quasi 2 EBs, die...
  • Kuschelrolle selfmade (Stolz!!!)

    Kuschelrolle selfmade (Stolz!!!): Hallo!!! Ich habe heute beim Textildiscounter mit Dumping- Löhnen (um keinen Namen zu nennen) eine Nackenrolle gekauft und eine Decke aus Fleece...
  • Kuschelrolle selfmade (Stolz!!!) - Ähnliche Themen

  • Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel

    Bin ganz stolz auf meinen ersten selbstgenähten Würfel: Huhu ihr :winke: Mich hat gestern spontan die Nählust gepackt, wollt euch mal mein Ergebnis zeigen. Also hab ich Stoffreste ausgekramt...
  • Etage - bin so stolz!!!

    Etage - bin so stolz!!!: Hallo, ich weiß mal wieder nicht, ob ich hier richtig bin... Haben für unsere Quietscher eine Etage gebaut, damit sie mehr Platz haben, wenn sie...
  • Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!

    Mein erster selbstgebauter Eigenbau - ganz stolz bin!: Ich gebe zu, ich habe mich lange dagegen gewehrt meine Käfige gegen "Holz" zu tauschen, da mir mal ein EB aufgedrängt wurde und dieser undicht war...
  • Stolz wie Bolle ! EB um eine Etage erweitert !

    Stolz wie Bolle ! EB um eine Etage erweitert !: Ich bin stolz wie Bolle :engelteufel: Hab meinen EB um eine Etage erweitert (die untere) und das gaaanz alleine :fg: Hab jetzt quasi 2 EBs, die...
  • Kuschelrolle selfmade (Stolz!!!)

    Kuschelrolle selfmade (Stolz!!!): Hallo!!! Ich habe heute beim Textildiscounter mit Dumping- Löhnen (um keinen Namen zu nennen) eine Nackenrolle gekauft und eine Decke aus Fleece...