Sauber gemacht & Umgestellt

Diskutiere Sauber gemacht & Umgestellt im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute war mal wieder sauber machen dran. Neue folie legen,Fleece decken kaufen und hinlegen Und jetzt sieht es noch so schön ordentlich aus Und...
M

Monaha

Gast
Heute war mal wieder sauber machen dran.
Neue folie legen,Fleece decken kaufen und hinlegen
Und jetzt sieht es noch so schön ordentlich aus
Und spätestens morgen sieht es wieder sooo schrecklich aus:ohnmacht:
Schweine halt..
Tipps sind erwünscht. Ist wieder mal noch nicht so rumsherum aufgeräumt bin ein chaos mensch :D wird gleich aber noch aufgeräumt & heu usw kommt auch noch rein.

13.01.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sauber gemacht & Umgestellt . Dort wird jeder fündig!
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
Viel Arbeit, aber Hauptsache, die Schweinchen sind glücklich.:rofl:
Tja, Änderungen gibts wie Sand am Meer, da sind ja alle hier im Forum echt kreativ.
Lass es so oder : Etagenbau mit mehreren Etagen, umgedrehter Bettkasten, Eigenbau mit Plexiglas.....:hunger:

M

Monaha

Gast
Ich sahs da heute echt ganzen tag drann
Hatte sonst ja immer teppiche drunter aber die fingen an zu müffel ich also ebend nach kik gefahren und so billige fleece decken und tischdecken damits pipi nicht durch geht gekauft.
Aber mir macht es immer spaß
Das lustige ist ich stell die hütten immer ganz ordentlich hin morgen liegen die dann falschrum oder stehen ganz woanders :D

siLberdisteL

siLberdisteL

Meeri-TV-Fan
Reaktionen
70
umgedrehter bettkasten? redet nicht so viel, meoin freund ärgert sich nur, weil ich so viel platz brauche^^

Thema:

Sauber gemacht & Umgestellt

Sauber gemacht & Umgestellt - Ähnliche Themen

• Ich säubere ich ein Holz EB?

Ich säubere ich ein Holz EB?: Wie säubere ich ein Holz EB? Guten Abend! :winke: Der Plan für meinen Eigenbau ist fast fertig! Zurzeit leben meine beiden Böcke in einem Käfig...
  • Heuraufe "selbst" gemacht

Heuraufe "selbst" gemacht: Mhh was mache ich nur, damit die Schweinchen Heuraufen überdacht haben? Mhh man gucke auf dem Trödelmarkt, nach passenden Objekten und überlege...
  • Futterstation selbst gemacht!

Futterstation selbst gemacht!: Huhu, ich hatte die Tage in einem Schweinchenkalender ein tolles Teil gesehn. Es war ein Meerschweinchen mit einem Tontopf, der in seinem Loch...
  • Wie habt ihr das gemacht?

Wie habt ihr das gemacht?: Hallo, wenn ich hier so stöbere, sehe ich viele, die ihre Tiere in richtig großen Gehegen im Wohnzimmer, Schlafzimmer etc halten. Wie bitte habt...
  • Schnäppchen gemacht bei E***!!!!!

Schnäppchen gemacht bei E***!!!!!: Jipijajeh!!! Hab gerade bei e*** dieses Prchtstüch ersteigert (ich hoffe Ihr könnt den link angucken, hab bisher noch nie was hochgeladen)...