armer bommel,schlaf schön

Diskutiere armer bommel,schlaf schön im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; steffi hat mir gerade geschrieben,das der kastrat bommel(4) gestorben ist. er wurde am 30.05.10 kastriert und hat dem kleinen shaun gesellschaft...
D

dada64

Gast
steffi hat mir gerade geschrieben,das der kastrat bommel(4) gestorben ist. er wurde am 30.05.10 kastriert und hat dem kleinen shaun gesellschaft geleistet.er bekam ein schönes zuhause mit einer auch etwas älteren dame.wir haben uns so gefreut,das es alles super geklappt hat.samstag rief die neue besitzerin bei steffi an,das er gerade gestorben ist,ohne ein anzeichen,das er krank war.er war ein so lieber kerl,hätte ihn auch gerne behalten.
machs gut mein kleiner opi.

lg dada

26.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: armer bommel,schlaf schön . Dort wird jeder fündig!
G

glüxschweinchen

Gast
lieber bommel,
ich hätte dir so sehr ein nettes rentnerleben mit deiner neuen freundin gewünscht.
schade, dass du es nur 2 wochen geniessen durfest und vorher solange allein leben musstest.
nun bist du auf der regenbogenwiese und hast ganz viele mädels um dich.

lg steffi

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Lieber Bommel, komm gut an kleiner Meeriemann. :runzl:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:troest::troest:
Komm gut drüben an, Bommel...

Alles Liebe

T

Teppichratte

Gast
Gute Reise kleiner Mann :angel: Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese.

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Wie traurig :ungl:

Menno, warum trifft es immer solche armen Schweine :uhh:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Machs gut kleiner Wutz:angel:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Komm gut an kleiner Bommel. Tut mir sehr leid:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
komm gut an im regenbogenland kleiner bommel...........:angel:

:troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.162
Komm gut an hübscher Bommel - bestimmt findest du im Schweinchenhimmel viele nette Damen zum Glücklichsein :engel:

M

meerlie-fan

Gast
Wie traurig, komm gut an Bommel und genieß nun deinen Harem da oben.

J

jackie2010

Gast
oh kleiner bommel komm gut an :angel:

du heißt genauso wie mein MS Bommel sein spitzname ist (bommelschen)

A

Angie60

Gast
Danke, dass Du hier warst und dass Du von Menschen vermisst wirst. Spiel schön mit den anderen Tieren auf der Regenbogenwiese.
Alle, die Dich vermissen denken gerne an Dich und werden von mir gedrückt.
Traurige Grüße
Angie60:engelteufel:

Thema:

armer bommel,schlaf schön

armer bommel,schlaf schön - Ähnliche Themen

• Arme Gloria:(

Arme Gloria:(: Hallo Gloria Du warst immer so toll zu mir hast mich nicht eimal gebissen,hast dich immer gefreut wenn ich nach Hause kam. Ich hoffe du lebst...
  • Arme kleine Punkie

Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • In meinem Arm über die RBB gegangen...

In meinem Arm über die RBB gegangen...: Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...
  • Armer Socke

Armer Socke: mein kleiner süßer Socke, du kamst mit deiner ganze Familie zu mir. Jedoch ging es dir nicht gut. Es ging dir immer schlechter und wir haben...
  • rodney, mein armer süßer schatz

rodney, mein armer süßer schatz: heute musste mein rodney eingeschläfert werden.... nachdem er vor etwas über 2 wochen an der blase operiert wurde (blasenstein) und die op auch...