Inzwischen find ich es lustig.....

Diskutiere Inzwischen find ich es lustig..... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Mods, nicht verschieben - das wird ein Eigencreationen-Thread!!!! Nach sehr grosser Angst muss ich heut lächeln. Zum ersten mal. Meine...
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561
Liebe Mods, nicht verschieben - das wird ein Eigencreationen-Thread!!!!


Nach sehr grosser Angst muss ich heut lächeln. Zum ersten mal.

Meine Schweinchen - ja meine Schweinchen - haben sich bei einem US-Konzern um eine Arbeitserlaubnis bemüht.

Ganz offiziell ....mit Foto und so.....

Erklärt mich nicht für verrückt. :rofl: Ich werde es später erkären, bzw. es erlärt sich von sebst, wenn ich Fotos zeigen darf.

erst hatte ich grosse Angst...den Umschlag in den Briefkasten zu stecken. Ich hatte richtig Panik. Dann dachte ich, ach was soll schon passieren, schlimmstenfalls werde ich festgenommen. :rofl:

Drückt mir die Daumen, dass die "Amis" viel Spass verstehen.

Ich rechne in ca einer Woche mit Antwort.

Und ich könnt nen paar Daumendrücker gebrauchen.

Und wenn alles klappt, bin ich wohl die erste mit Arbeitserlaubnis für Meerschweinel.

Ich kann aber nicht verraten, welche Arbeit es ist, muss auf das ok der Firma warten...... :ungl:
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inzwischen find ich es lustig..... . Dort wird jeder fündig!
S

Solli

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Herrjeh, jetzt haste mich aber nueguietirg gemacht! :popcorn:
 
P

Piper

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Dann drück ich mal die Daumen für was auch immer :D


LG,

:wavey:

Piper!
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Dankeschön!!!

Ich wette, wenn das klappt, löst das eine Bewerbungswelle aus unter den Meeris :rofl:
 
G

"gpfu"

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

NEIN....ich finde es garnicht schön, solche Sachen hier zu schreiben, wenn man nichts Genaueres erfährt....:schimpf:

Denn ich bin neugierig, wie Pastors Zicke.....:nut:

Und platzen könnte ich auch, wenn ich nicht weiß, worum es geht....

Wann erfahren wir denn mehr??????????

Nur einen ungefähren Zeitpunkt.........BITTE!!!!!!

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.........:eek:
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Na ich sagte ja schon ich rechne mit einer Woche. Gestern hab ich das Bewerbungsschreiben reingesteckt.

Entweder ich schrei und tob hier rum vor Freude oder ich bin festgenommen und ihr hört nie wieder was von mir :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

"gpfu"

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Oh ja, in einer Woche...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:ohnmacht:

Na dann wünsch ich dir viel Glück und falls wir nichts mehr von dir lesen, denke bitte daran, deine Schweine gut unter zu bringen.....:fg:

Und schön, dass du hier warst....:winke:
 
L

LeeZa

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Meine Oma hätte jetzt gesagt: Erst gackern und dann kein Ei legen! :rofl:
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.931

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Na da bin ich ja mal gespannt,was du dir hast einfallen lassen. *ganzungeduldigbin*
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Na, dann viel Erfolg *auchschongespanntbin*
 
M

Mystisch

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Das kann nichts gutes heissen :)
Wenn das angenommen wird, wer vertritt die Interessen der Schweine? Arbeitsschutz und so?

Wir sollten vorsorglich eine Gewerkschaft gründen.
 
S

Solli

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Dabei, wollte immer schon in die Gewerkschaft!
 
M

Meerli586

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Aaaaaaaah, worum gehts hier?! Ich verstehe kein Wort!
Da bin ich mal gespannt, was du uns in der nächsten Woche berichtest.:fg:
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

:fg: Ich bin mal ganz böse:

Solltest Du festgenommen werden melde ich mich schon mal für Dein Gehege an. Ich baue es auch selber ab und transportiere es hierhin..:fg:

Da bin ich aber sehr gespannt, was Du gemacht hast.
Wir eröffnen mal eine Raterunde:

Anmeldung zum tierischen Model? Und wegen veröffentlichter Fotos brauchst Du in Amerika eine Arbeitserlaubnis?
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Und wegen veröffentlichter Fotos brauchst Du in Amerika eine Arbeitserlaubnis?
Ja genau!!!

Man kann es sich etwa so vorstellen (Achtung, nur ein Beispiel) ich habe ein Mc Donalds gebaut im Gehege :)rofl:) und hole mir dafür die Genehmigung ein. (Das ist aber jetzt wirklich nur ein Beispiel - ich habe KEIN Mc Donalds gebaut)

Im Grunde genommen kann das ganze sehr dolle nach hinten losgehen, deshalb werde ich auch vorher kein Foto zeigen.

Aber aufgeregt bin ich ganz dolle und ich will nicht wissen, wie ich mich fühle, wenn ich den Brief dann öffne. Ich glaub da brauch ich vorher 3 Bier. :ungl:
 
K

Knusperlady

Gast

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

ich hoffe nicht, du hast alcatraz nachgebaut! :eek:
was könnte den amis denn nicht passen?
-ein angriff auf das staatsoberhaupt...?!

wer weiß, man darf gespannt sein...
 
max

max

Beiträge
2.955
Reaktionen
561

AW: Inzwischen find ich es lustig.....

Ein alcatraz sollte jeder Aussenhalter haben - ein-und ausbruchsicher. :rofl:
 
Thema:

Inzwischen find ich es lustig.....

Inzwischen find ich es lustig..... - Ähnliche Themen

  • Finde keine Lösung für mein "EB-Problem"

    Finde keine Lösung für mein "EB-Problem": Hallo! Hoffe ihr könnt mir mal ein Denkanstoß geben.. ich hoffe mal das es einigermaßen verständlich ist. Mein EB besteht aus 3 Tischen. Ich...
  • Eigenbau umgestaltet - Schweins findens cool...

    Eigenbau umgestaltet - Schweins findens cool...: Ich habe eben nach dem Putzen meinen EB umgestaltet... Hatte die Innenausstattung jetzt soooo lang immer gleich.. Es musste mal was Neues her. :-)...
  • Ähnliche Themen
  • Finde keine Lösung für mein "EB-Problem"

    Finde keine Lösung für mein "EB-Problem": Hallo! Hoffe ihr könnt mir mal ein Denkanstoß geben.. ich hoffe mal das es einigermaßen verständlich ist. Mein EB besteht aus 3 Tischen. Ich...
  • Eigenbau umgestaltet - Schweins findens cool...

    Eigenbau umgestaltet - Schweins findens cool...: Ich habe eben nach dem Putzen meinen EB umgestaltet... Hatte die Innenausstattung jetzt soooo lang immer gleich.. Es musste mal was Neues her. :-)...