Fensterbilder Nr.2

Diskutiere Fensterbilder Nr.2 im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo nochmal! Wie schon im ersten Beitrag gesagt, möchte ich euch gerne meine Meerschweinchen-Windowcolor-Fensterbilder zeigen. Leider habe ich...
R

Rubelbande

Reaktionen
3
Hallo nochmal!

Wie schon im ersten Beitrag gesagt, möchte ich euch gerne meine Meerschweinchen-Windowcolor-Fensterbilder zeigen.
Leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen hier Fotos hochzuladen. Wer aber Interesse hat, kann sich die Bilder in meinem Profil im Album ansehen.
Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen echt schön am Fenster aus.
Vielleicht bekommt ihr Lust sie nachzumalen.

Herzliche Grüße von Eva

19.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterbilder Nr.2 . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast
Ich hab mir die 3 Fotos gerade angeguckt und finde die Fensterbild echt super süß :) sind dir sehr gelungen :einv:
Wo hängen / kleben die denn bei dir ?

R

Rubelbande

Reaktionen
3
Das mit dem schlafendem Schwein schmückt natürlich mein Fenster im Schlafzimmer und die zwei anderen kleben unten an meiner Balkontür.
Sieht echt süß aus!

Thema:

Fensterbilder Nr.2

Fensterbilder Nr.2 - Ähnliche Themen

• Fensterbilder

Fensterbilder: Hallo zusammen! Möchte euch hier mal meine Meerschweinchen Windowcolor-Bilder zeigen. Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen am Fenster...
  • Fensterbilder - Ähnliche Themen

• Fensterbilder

Fensterbilder: Hallo zusammen! Möchte euch hier mal meine Meerschweinchen Windowcolor-Bilder zeigen. Ich finde, sie sind mir gut gelungen und sehen am Fenster...