Ein kleiner Held tritt ab

Diskutiere Ein kleiner Held tritt ab im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist es wirklich schon so lange her? Vor sieben Jahren schrieb ich das letzte Mal hier im Meerschweinforum. Damals waren gerade Krümel und Leonie...
F

falbmaus

Gast
Ist es wirklich schon so lange her?
Vor sieben Jahren schrieb ich das letzte Mal hier im Meerschweinforum.
Damals waren gerade Krümel und Leonie bei uns eingezogen und das Forum hald uns durch die Jungschweinzeit und gab viele Tips zum Eigenbau.
Sieben Jahre! Sie sind vergangen wie im Flug.

Gestern haben wir unser Krümelchen über die Regenbogenbrücke geschickt.
Sieben Jahre lang durfte er uns begleiten - ein schönes Alter für ein Meerschweinchen.
Als verängstigtes Jungtier kam er zu uns und hat sich an der Seite von Leonie zu einem stattlichen Böckchen gemausert, das bromselnd den Etagenkäfig erkundete.
Im letzten Herbst fingen dann die Wehwehchen an. Erst die Zähne, dann die Hüfte. Oesteodystrophie, das bekommen doch eigentlich nur Satin-Schweinchen! Doch dank der Medikamente hatteste du noch ein paar fast unbeschwerte Monate. Wie ein Kriegsveteran hüpfte er im flotten Tempo hinkend durch's Wohnzimmer. Zufrieden lag er neben uns beim Fernsehabend.
Nun war es an uns ihn gehen zu lassen, bevor es gar nicht mehr ging. Gestern konnte er mit seiner Freundin den Mittag noch im Freilauf erleben, hat sich gesonnt und noch ein Erdbeerchen geknabbert. Dann sind wir zur TÄ gefahren. Nach der Spritze durfte er ganz in Ruhe neben seiner Freundin einschlafen. Ganz friedlich hat er sich auf den Weg gemacht.

Mach's gut, kleiner Kämpfer! Du wirst uns fehlen!

22.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein kleiner Held tritt ab . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft

P

Perry

Gast
Oh, dass ist richtig traurig geschrieben...
Alles Gute:angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Komm gut an, kleiner Krümel....

S

Solli

Gast
Ich wünsch dir viel Kraft und Liebe!
und dem kleinen Mann eine gute Reise

F

falbmaus

Gast
Vielen Dank für die lieben Worte!
Er ist bestimmt gut angekommen auf der immergrünen Wiese, unser Krümelchen.

Leonie haben wir nun zum Kaninchen meines Bruders dazugesetzt, die sich auch aus dem Freilauf kennen.

Wir werden jedoch nach einem älteren Kastraten Ausschau halten, damit Leonie nicht alleine bleibt.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
machs gut im regenbogenland kleiner meerlimann...........:engel:

:troest:

M

Monti

Gast
Ich finde es sehr traurig .
Ich wünsche eine Gute Reise ins Regenbogen - LAND-:angel:

LG
BIENE

H

hope4

Gast
Das tut mir sehr leid!
Komm gut an kleines Schweinchen......

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Das tut mir sehr lied, komm gut an und nimm liebe Grüße für die anderen mit,die sich schon vor dir auf den Weg gemacht haben.

Thema:

Ein kleiner Held tritt ab

Ein kleiner Held tritt ab - Ähnliche Themen

• Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius

Komm gut ins Licht, mein kleiner Held Cornelius: Viel zu früh hast Du Dich aufgemacht, mein kleiner Schatz. Was haben wir gekämpft, Dir ging es Tag für Tag besser, heute Mittag noch waren wir...
  • Giacomo, mein kleiner Held

Giacomo, mein kleiner Held: Du hast bis zum Ende so tapfer gekämpft, aber gerade, als wir dachten, du schaffst es tatsächlich, ging plötzlich alles ganz schnell. gestern...
  • Franco, großer kleiner Held

Franco, großer kleiner Held: Leider ist unser geliebter Kastrat Franco von uns gegangen. Morgens noch der Erste am Futterplatz und nachmittags betrauert von seinen Mädels tot...
  • Schnecke -Der kleine Held-

Schnecke -Der kleine Held-: Hallo ihr Lieben, leider musste ich heute meinen geliebten Schnecke einschläfern lassen! Es war echt eine der schlimmsten Entscheidungen die ich...
  • Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...