Wer hat hier...

Diskutiere Wer hat hier... im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; ... Schecken, lemonagouiti oder andere ausgefallene schweinchen?
M

Meerlieversorger

Gast
...
Schecken, lemonagouiti oder andere ausgefallene schweinchen?

04.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat hier... . Dort wird jeder fündig!
W

Wilma_Wallace

Gast
schecken sind doch auch schweinchen die einfach nur weiß zwischendrin haben oder?

dann hätte ich hier einen lemonagouti rex kastrat,er heißt logan,super frecher und vorwitziger kerl^^

aber was ist für dich denn "ausgefallen"?

ich hätte noch einen "wischmopp" im angebot...sie heißt belinda und ist ein angora in lilac-weiß (viel weiß)

M

Meerlieversorger

Gast
schecken sind doch auch schweinchen die einfach nur weiß zwischendrin haben oder?

aber was ist für dich denn "ausgefallen"?

ich hätte noch einen "wischmopp" im angebot...sie heißt belinda und ist ein angora in lilac-weiß (viel weiß)

Belind aist z.B. ausgefallen! Die ist ja der Hammer!!! :heart: Und Schecken sind sind einfach nur Schweinchzen die Weiß mit drin haben. Ich nenn sie halt gerne so, wie bei den Pferden. Und logan ist einfach nur toll!!!

S

speed runner

Gast
Ich habe auch ein paar nette Meeris im Angebot. Schau mal auf meine Homepage
www.quieker-vom-heslachhof.de
In silberagouti mit weiß oder ohne und creamagouti mit weiß oder ohne, lemonagouti Kastrat hätte ich auch noch.
Ich versuche das mit den Bildern einstellen schon ewig. Aber es klappt leider nie:nut:

Zuletzt bearbeitet:
M

Meerlieversorger

Gast
Süß! Auf der einen Seite seh ich nur grau...Hey du reitest ja!!!

D

DodoBoom

Gast

ein lemonagouti schweindi hab ich auch hier sitzen :heart:

G

Gini

Gast
Huhu,

mein Kastrat Peanut:

Lemonagouti-creme

und der Henning, ein 3-wöchiger Nachwuchsbub:

und eins meiner Liebhabermädels, Black-tan mit weiß, ne ganz tolle Kombi wie ich finde :heart::

und noch ein Kuhschweinchen, Hope (Hennings Schwester):

:wavey::wavey:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Das erste (und bislang einzige) hier geborene Lemonagouti-Creme-Weiß:

Nanapi :heart:
.
Hm, bis auf die pigmentiert Weiß d.e. habe ich eigendlich nur Schecken hier ... und selbst die Weißen sind strenggenommen "Schecken" ;) .

VG Bianca

P

pueppy05

Gast
Ich hätte hier noch einen Cuybock in lemonagouti-creme-weiss

D

DodoBoom

Gast
Noch mehr lemonagouti

Nachschub von Flauschepopo Felix

hier sieht man schön das lemonagouti :D

:tippen: mehr habe ich glaube ich nicht mehr :D

D

devil

Gast
Da hätte ich Regenbogen, die Lemonagouti-Creme-Weiß von meinem Sohn...

Sie war bei uns Liebe auf den ersten Blick und hat einen sehr süßen Charakter...

F

Fortresca

Gast
zwei Traumlemons, meiner Meinung nach:
Miss Fine

Marlene

ich habe diese Doppelblesse geliebt - bzw liebe sie noch...

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Aaaaah, Lemonagouti, meine Lieblingsfarbe!

...da, such sie Dir einfach zwischen den Grauagoutis raus...

Hier meine Lieblingssau in Lemonagouti-Weiß, YouAreMoreThanAverage,Girl mit ihrer Tochter Prinzessin, die, weil zu klein und fipsig, immer mit einer Extraportion Milch versorgt werden mußte.

S

speed runner

Gast
Das ist die kleine Hanni. Sie war ein Überraschungsei

Und das ist meine Littel Foot (steht übrigens zur Abgabe)

laut Papiere ist sie ein creamagouti? Sie ist aber sehr dunkel, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
S

Schoki-verrückte

Gast
Hallo,
hab hier auch was gaaanz schickes sitzen:

Meine Thalia ist ein Sheltie in Lemonagouti-Creme-Weiß, mit schicker Blesse ;)

Sonst habe ich noch Buffagouti-Buff-Weiß im Angebot

LG
Carina

Thema:

Wer hat hier...

Wer hat hier... - Ähnliche Themen

• Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...