muig mag - austausch-thread

Diskutiere muig mag - austausch-thread im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; liebe forengemeinde bzw. muig mag leser, habt ihr schon die neue ausgabe bekommen? bzw gibts schon einen termin, wann die rausgeht??? bin schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
liebe forengemeinde bzw. muig mag leser,

habt ihr schon die neue ausgabe bekommen? bzw gibts schon einen termin, wann die rausgeht???

bin schon sehr gespannt und freu mich drauf :fg:

16.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: muig mag - austausch-thread . Dort wird jeder fündig!
Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
es geht heut abend noch ne Rundmail an alle Besteller und Abonnenten raus :) soviel mal vorab.

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
gibts etwa Probleme?

*denk* ach ja stimmt. :) die sollte ja gestern rauskommen. ^^ muss gleich mal im briefkasten gucken gehen. :D

LG

€dit: Sie ist noch nicht im Briefkasten angekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
L

Laubfrosch

Gast
Kann man da jetzt auch nur eine Ausgabe bestellen und wenn es einem gut gefällt später das Abo?

E

Edelweiss

Gast
Ich habe auch keine Mail bekommen.Habe mal zum ausprobieren die Oktober Ausgabe bestellt.

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Hab auch das Abo bestellt und bisher keine Mail bekommen. Aber warten wir doch einfach mal geduldig ab:pc:. Ein paar Startschwierigkeiten sollten wir dem Team schon zugestehen, oder nicht?

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
G

Gast79612

Gast
Selbst die Redaktion weiß nicht, was da los ist ;)

Also macht euch keine Sorgen. Die "Chefin" hat es sicherlich gestern doch nicht mehr geschafft.

Vielleicht ist die Druckerei ja etwas lahm.

A

Alanna

Reaktionen
2
Ich mache mir keine Sorgen, ich bin nur so gespannt und freue mich schon total. :D:wusel::wusel::wusel:

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

die angekündigte Rundmail habe ich als Abonent auch nicht bekommen:gruebel:............aber per PN mal nachgefragt .... nun ist wohl warten angesagt, bis die Zeitung erscheint ;-)

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Das Warten würde leichter fallen, wenn man wenigstens ne Info bekommen würde, was los ist und wie lange es ungefähr dauert. ;)
So ohne Infos, ohne ein Wort, finde ich es irwie nervig. :(

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Es lag / liegt wohl an einer Verzögerung der Druckerei - Fehler der Druckerei..........ich hoffe , ich darf das jetzt mal so kurz und knapp schreiben *Kopf einzieh*

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79
Es lag / liegt wohl an einer Verzögerung der Druckerei - Fehler der Druckerei..........ich hoffe , ich darf das jetzt mal so kurz und knapp schreiben *Kopf einzieh*
Danke. :)
Wie gesagt,
Verzögerung = nicht schlimm
keine Infos an zahlende Kunden, die warten und auch schon angekündigt wurde, dass am selben Tag noch ne Info kommen soll = meiner Meinung nach ein NoGo

Daher danke ich dir für die kleine Info. :) Da fällt das Warten ja schon leichter. :winke:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
ja, ich finde es auch ein wenig schade, dass keine offizielle info kommt, da wir immerhin alle vorkasse gezahlt haben. :runzl:

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
Hi ihrs,

das Studium überrollt mich momentan ein wenig :) deshalb bitte nicht böse sein.

Da das mit den Mails scheinbar derzeit von seiten Googlemail nicht ganz funktioniert (ein Großteil kommt wegen irgendnem Fehler wieder zurück) schreibe ich hier kurz was Sache ist.

Die Druckerei hat meine Zahlung der Bestellung verhudelt (längst alles getan und mittlerweile auch bewiesen) sodass natürlich nix kam von wegen Korrekturabzugsbestätigung.

Die ist jetzt jedoch endlich auf eine Anfragen rausgegangen und die Zeitschrift befindet sich im Druck.

Hier sind shcon die Versandtaschen gepackt und warten eigentlich nur noch auf die Zeitschrift.
Sprich: sobald die Zeitschrift hier innerhalb der kommenden 4 Tage eintrudelt wird sie noch am gleichen Tag verpackt und Tags drauf prompt zur Post gebracht.

Bitte habt ein wenig das Nachsehen mit mir. Aber wenigstens konnte ich ein wneig was noch raushandeln aufgrund des Fehlers sodass nen Ticken mehr Spanne für die Notfälle rauskommt. Von daher hat die Wartezeit doch wieder etwas gutes und das ist die Hauptsache.

LG,

Michi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

muig mag - austausch-thread

muig mag - austausch-thread - Ähnliche Themen

• Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag

Halloween Fotowettbewerb für das Muig Mag: Hallihallo, in der Muig Mag 2 wird es einen Fotowettbewerb geben :) Wir suchen eure Bilder zum Thema Schweinchen + Halloween. Die 10 tollsten...
  • Muig Mag - Schreiberlinge gesucht

Muig Mag - Schreiberlinge gesucht: Hallihallo, ich habe seit einiger Zeit schon bereits am Muig Mag gearbeitet. Eine Zeitschrift rein über Meerschweinchen. Die erste Ausgabe soll...
  • Muig, muig! Guten Rutsch!

Muig, muig! Guten Rutsch!: Wir wünschen allen Schweinchen und ihren Zweibeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hier mal Fotos von unserer Gurkenparty. Die Luftschlangen...
  • Wir brauchen noch Namen *muig*!

Wir brauchen noch Namen *muig*!: Huhu zusammen! Wir sind ein kleines Geschwisterpaar und haben noch immer keinen Namen... Dabei sind wir jetzt schon eine Woche und 2 Tage auf der...
  • Könnt Ihr eure Meeries am Muigen unterscheiden?

Könnt Ihr eure Meeries am Muigen unterscheiden?: Also ich kann das! Jedes quiekt komplett anders, Fussel hört sich heiser an, Milka ist einfach nur laut, Julie tuckert ein wenig, Xenia quiekt am...