Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.

Diskutiere Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist mir Heute Morgen passiert.Als ich die Daisy raus fangen wollte,wegen ihrer Medizin. Hat an der seite einen Riss bekommen,als ich mich drüber...
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.992
Reaktionen
3.672
Ist mir Heute Morgen passiert.Als ich die Daisy raus fangen wollte,wegen ihrer
Medizin.
Hat an der seite einen Riss bekommen,als ich mich drüber beugte.
Wo es an den seiten rein geschoben ist,wo ich es zum Reinigen raus nehmen kann.
Konnte es aber jetzt mit Thesa kleben.
Ich hoffe es hält jetzt trotzdem.
Wenn nicht mus ich ein neues Plexiglas Kaufen.Das genauso zugeschnitten wird.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Jetzt hat der Eigenbau einen schönheitsfehler.:mist:
Ich hoffe nur das die Schweinchen jetzt das Thesa nicht anknappern.
 
22.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen. . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Ich glaube nicht das sie das Tesa anknabbern. Wenn dich der Schönheitsfehler stört, wird dir wohl nichts anderes über bleiben wie eine neue Scheibe einzusetzen.
 
G

Goofy

Gast
Hallo , ich glaube kaum , daß Tesa lange halten wird.

Ich würde die Scheibe mit Alleskleber reparieren , z.B. Uhu , strong & safe
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.992
Reaktionen
3.672
Das werde ich am Samstag beim Reinigen auch kleben,mit alles kleber.
Der Sprung stört mich jetzt auch nicht.
Für das Geld Kaufe ich der Daisy lieber wieder neue Medizin,wenn sie alle geht.
 
Thema:

Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen.

Das Plexiglas hat hier Heute Morgen einen Sprung bekommen. - Ähnliche Themen

  • Wie Plexiglas befestigen?

    Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Plexiglas und Außenwände

    Plexiglas und Außenwände: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Außenwände von einem Bodengehege. Ich hatte einen ganz tollen EB für die...
  • Bau mit Plexiglas

    Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...
  • Plexiglase

    Plexiglase: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie man Plexiglas auf eine seitliche Spannplatte drauf setzt? Vielen Dank!
  • Eigenbau - Plexiglas?

    Eigenbau - Plexiglas?: Hallöchen! Bin ein Frischling und hab in paar Fragen. Möchte gern nen Eigenbau starten und wollt mal wissen, wie die Maße für 2 Meerschweinchen...
  • Ähnliche Themen
  • Wie Plexiglas befestigen?

    Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Plexiglas und Außenwände

    Plexiglas und Außenwände: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Außenwände von einem Bodengehege. Ich hatte einen ganz tollen EB für die...
  • Bau mit Plexiglas

    Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...
  • Plexiglase

    Plexiglase: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie man Plexiglas auf eine seitliche Spannplatte drauf setzt? Vielen Dank!
  • Eigenbau - Plexiglas?

    Eigenbau - Plexiglas?: Hallöchen! Bin ein Frischling und hab in paar Fragen. Möchte gern nen Eigenbau starten und wollt mal wissen, wie die Maße für 2 Meerschweinchen...