Himalaya Rexe

Diskutiere Himalaya Rexe im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo.Eine Bekannte von mir sucht einen Himi Rex Bock.Weiss einer vion euch einen solchen Züchter?ich hab schon etwas im netz rumgeschaut aber nix...
P

pueppy05

Gast
Hallo.Eine Bekannte von mir sucht einen Himi Rex Bock.Weiss einer vion euch einen solchen Züchter?ich hab schon etwas im netz rumgeschaut aber nix gefunden.

25.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Himalaya Rexe . Dort wird jeder fündig!
F

Fortresca

Gast
Himi-Rexe sind derzeit extrem selten und die Züchter haben extrem lange Wartelisten - zumindest soweit ich das mitbekommen habe in der letzten Zeit.

P

pueppy05

Gast
Okay,dann wird sie warten müssen wenn sie ich entscheidet einen zu holen.

W

weihersberg

Gast
??? :ungl:

Sorry, aber was haben Magpies mit Himis zu tun ?
Weder Caro, noch Sabine noch Dagmar haben Himis !
Und Carola hat Teddys in Himalaya, keine Rexe !

Nur der erste link führt zu Rexen in Himalaya.

S

seven81

Gast
OHHHHHHHHHHHH, da hast Du wohl recht!!!*ascheaufmeinhaupt*

War heut morgen wohl noch nicht ganz wach!!!:schlaf:

K

Krausi

Gast
Sabine und Dagmar haben wirklich keine Himalayas *g

Aber ich hab sie ;)
Wenn im Moment auch noch in GH RT.....
aber ich arbeite an Rexe in Himalaya :)

Warte schon sehnsüchtig auf meinen ersten Wurf
der in kürze purzeln kann :)

K

Krausi

Gast
Die Bilder meine Himis kommen in den nächsten Tagen ;)

Warte nur bis die Babys da sind :)

K

Krausi

Gast
Erster Himiwurf ist gefallen, aber leider waren es nur Glatthaar :(

Ein Bild ist auf meiner HP zu sehen :)

Ich denke bis es bei mir die ersten Rexe in Himalaya gibt,
dauert noch ein bisschen.

Erwarte noch zwei Würfe in Glatthaar schwarz Rex und Himiträger.

Hoffe sehr das das eine oder andere Mädel dabei ist mit dem ich weiterarbeiten kann ;)

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
malrauskram....:tippen:,
aaaalso.....das mit dem geplanten Magpie Projekt stimmt...Ergebnisse stehen aber noch aus :rofl:

und was die Himi`s betrifft...

jepp, ich vermelde voller Stolz:

dieses "Turtel(täubchen)schweinchenpärchen wohnt seit paar Tagen bei uns:

Osiris u. Isaac von Celine`s Meerschweinchenfreunde.

Beide sind RT und wenn alles gut geht dann dürften gaaaanz zu Ende diesen Jahres das/ die erste(n) Rex Himalayas fallen...vlt. noch als Sylvesterbabys...das wäre der Hammer :angel:

Z

zappelkiste

Gast
Hi,

Himirexe gibts bei der Zucht MSV-Gurkentod in Münster...

LG Ines

Thema:

Himalaya Rexe

Himalaya Rexe - Ähnliche Themen

• Us Teddy oder Rex Himalaya

Us Teddy oder Rex Himalaya: Hallo, eine Freundin und ich sind auf der Suche nach oben genannten Rassen in Himalaya.Es sollten Mädels sein.Sollen nur als Liebhaber in der...
  • Himalaya REX?

Himalaya REX?: Mich würde interessieren wer Himalaya REX züchtet (Europa) Die hab ich schon gefunden: http://janoschs-rexe.repage7.de/...
  • Züchter von Rex oder GH RT in himalaya gesucht

Züchter von Rex oder GH RT in himalaya gesucht: Hallo ihr Foris, ich suche für eine andere Züchterin nach Züchtern die die oben genannten Tiere züchten. Es werden zuchtfähige Tiere gesucht. LG nehle
  • Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH

Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH: Hallo, ich suche für eine Freundin eine kurzhaar himidame. sie käme in einen tollen eb mit gesellschaft von 10 andern schweinchen. darf ruhig ein...
  • züchtet jemand ch/us/LH/rex himalaya (oder nottiere abzugeben?)

züchtet jemand ch/us/LH/rex himalaya (oder nottiere abzugeben?): Hi! Ich suche nun denke schon seit einer stunde nach Abgabtieren, himalaya, ch oder us rex oder ein Langhaar himi! Freue mich, wenn sich was findet.