Was is denn da los? Golden Nuggets...

Diskutiere Was is denn da los? Golden Nuggets... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich komm da auf ne ganz andere HP! http://www.the-golden-nuggets.de/ Ihr auch?
15.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was is denn da los? Golden Nuggets... . Dort wird jeder fündig!
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Hm, bei mir ist es wie immer.....Also Schweincheninfos.
Was siehst du denn?Kleine Hähnchenschnitzel?:rofl:

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013
Öhm... nö, ist die gleiche Golden Nuggets-Seite wie immer.

Was kriegst denn du?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
bei mir auch alles stimmig.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Sehr merkwürdig... :gruebel:
Ich lande auf der Seite mit den Wildmeerschweinchen - The Roots :verw:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Alles so wie immer ;)

The Roots war ihr Lebensgefährte!

Der Link zu seiner HP ist unter "über mich" über ihrem Nachruf Bild zu finden.

Edit: huch nun lande ich auch direkt auf seiner HP :gruebel:

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
ich komme auch auf The Roots

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Das find ich nun ganz merkwürdig...

Wenn man das googelt gibts ne Fehlermeldung. Und dann kommt man auch auf The Roots...

Zuletzt bearbeitet:
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013
Also ich komm immer noch auf die Original-Golden-Nuggets...

A

Auratus

Reaktionen
124
Ich komm auch auf "The Roots"... Könnte uns der Seiteninhaber mal aufklären?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Hoffentlich is das nich weg :eek:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wenn man per Rechtsklick nach den Seiteninfos fragt bekommt man das Erstellungsdatum von heute. :verw:

P

pueppy05

Gast
Icvh bekomm auch die Seite der Wildmeeris.Vielleicht mal anfragen da warum das so ist?Wäre ja richtig schade wenn das weg wäre,so super tolle Infos.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wenn man nach den Bildern googelt bekommt man auch nur Fehlermeldungen... not request on this server...

Den Text der Genetikseiten hab ich über den Cache bekommen, aber die schönen Kratzebilder nicht mehr

Thema:

Was is denn da los? Golden Nuggets...

Was is denn da los? Golden Nuggets... - Ähnliche Themen

• Klein Luke legt los!

Klein Luke legt los!: Diese Video wollte ich euch nicht vorenthalten :) Im Freilauf war Luke mal richtig in Aktion und wir hatten glücklicherweise die Kamera dabei...
  • Wenn in der Praxis mal nichts los ist...

Wenn in der Praxis mal nichts los ist...: ... dann müssen wohl die wenigen die kommen das abfangen... tja... da komm ich gerade von meinem ausweichstierarzt und bin beim bezahlen fast...
  • Es ist nichts los

Es ist nichts los: Hallo zusammen! Seit mein Kastrat Rubin nicht mehr da ist (mußte ihn, wie berichtet, gehen lassen), ist kein Leben mehr da :mist: Meine beiden...
  • Frage zu gewiisem Onlineshop...was ist da los?

Frage zu gewiisem Onlineshop...was ist da los?: Huhu ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Onlineshop Qu*eke*s Na*erh*im... Es ist mir eigentlich recht unangenehm, dass ich den Namen nenne...
  • Was ist momentan nur los?

Was ist momentan nur los?: Irgendwie geht bei meinen Schweinis in letzter Zeit alles schief. Ich halte seit 5 Jahren Schweinchen, nie war eines krank, erst eines gestorben...