Schon so früh?

Diskutiere Schon so früh? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern, am 14. Oktober verliess mich meine kleine, liebe Flocke. Sie hatte einen riesigen Abszess an der Backe, es waere Quaelerei gewesen, sie...
M

Meerlieversorger

Gast
Gestern, am 14. Oktober verliess mich meine kleine, liebe Flocke. Sie hatte einen riesigen Abszess an der Backe, es waere Quaelerei gewesen, sie fuer 2 Wochen noch am Leben zu halten, daher stimmte ich der Aerztin zu, sie einzuschlaefern. Nun ist sie fort. Fuer immer. Ich hoffe, dass ich ihr fuer diese Zeit ein gutes Leben bieten konnte. Wenn ich daran denke wie sie noch am Tag ihres Todes freudig an das Kaefiggitter kam und mich und meine Freundin begruesste...

15.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schon so früh? . Dort wird jeder fündig!
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Oh nein.. :wein:
Komm gut oben an süße Flocke und grüß mir meine 5 Engel:engel:
Fühl dich gedrückt Meerlieversorger :troest:

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Oh nein, die arme Flocke!
Das tut mir so Leid :( Sie war doch so lieb...

Mein Beileid! Fühl dich mal gedrückt :troest:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Dich drück :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Flocke und hab viel Spaß dort!

M

Meerlieversorger

Gast
Danke, aber Lucy tut mir so Leid:
Am Abend, als ich nach Hause kam wartete sie am Gitter auf ihre Schwester. Sie blieb da noch bis ich einschlief... Dann am nächsten Morgen rief ich "Frühstück!", normalerweise säßen sie schon am Gitter, doch da war niemand. Ich guckte in den Käfig, alle saßen unterm Unterstand, sie knackerten mich an und ließen sich nur von meiner Mama füttern. :-( Mich ignorierten sie den ganzen Tag, doch mittlerweile scheinen sie es verstanden zu haben.

Hier noch mal ein Bild von dem ´liebsten Schweinchen der Welt:

Ach meine kleine Flocke. Ich vermisse sie.

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.791
Hej Flocke!

ich weiss ja wem du ähnlich siehst und wir hatten ja auch aus Spass gesagt das ihr euch treffen solltet. Aber musstest du uns den so wort wörtlich nehmen? Da gibt es nämlich noch eine sache die wir Euch nicht gesagt haben, nämlich das 2bein traurig ist wenn ihr geht. Pass auf dich auf Flöckchen und schick mal einen Regenbogen zu deinem 2bein.
lg
smulan

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Das tut mir leid :tröst:

Brauch nur was Spitzes in die Backe gepiekt haben und schon hat man einen Abszess da.
Total blöde.

Flocke komm gut an.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
komm gut an kleine flocke............:engel:

:troest:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Das tut mir leich, komm gut an du hübsches Schweinchen.

N

Nicky313

Gast
Oh nein, nicht die kleine Flocke! :wein:

Das tut mir soooo Leid! :troest:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das tut mir sehr Leid und ich drücke dich ganz doll:troest:
Flocke, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid, komm gut an kleine Flocke nun hast du keine Schmerzen mehr...

M

Meerlieversorger

Gast
Jetzt geht es ihr zumindest gut. Ich hatte sie einfach zu lieb, um sie unter diesen Umständen am "Leben" zu erhalten. Aber warum so plötzlich? Sie war doch erst 4...:runzl:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
:troest: :troest:
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich.

Kleine süße Flocke, komm gut an auf der RBW. Sicher hast du Bruno P. auch schon getroffen. So hübsche Schweinemädels wie du nimmt er da oben sicher persönlich in Empfang ;)

Mach's gut kleine Maus und grüß mir meine zwei Engelchen Trixie u. Lucy :engel:

D

DodoBoom

Gast
Das tut mir ja so leid....:wein:

Sie war ja so ein liebes Schweinchen:runzl:

Komm gut an Flocke :angel:

Thema:

Schon so früh?

Schon so früh? - Ähnliche Themen

• Warum ist Jette bloß schon so früh gegangen?

Warum ist Jette bloß schon so früh gegangen?: Hallo! Vorgestern ist meine Jette einfach von uns gegangen, ohne vorherige Krankheit. Sie war erst 3 1/2 Jahre alt und hatte vor 2 1/2 Jahren...
  • Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  • Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..

Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..: ..ins Regenbogenland Genau heute vor vier Wochen kamst du aus dem Castroper Tierheim zu uns.. zwei Jahre saßt du dort, zwei Jahre warst du...
  • Jule du fehlst uns jetzt schon ....

Jule du fehlst uns jetzt schon ....: Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...