?Fotos hinzufügen?

Diskutiere ?Fotos hinzufügen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann. Auf den Hilfeseiten steht...
R

Rubelbande

Reaktionen
3
Hallo!

Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann.
Auf den Hilfeseiten steht, dass ich unter "zusätzliche Einstellungen" die Schaltfläche "Anhänge verwalten" anklicken muß, aber die finde ich nicht vor.

LG die "Rubelbande"

18.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ?Fotos hinzufügen? . Dort wird jeder fündig!
K

kürbiskern

Gast

AW: ?Fotos hinzufügen?

Lad sie doch bei Imageshack hoch und dann kannst du den Link hier unter "Grafik einfügen" einfügen :)

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0

Komisch, ich finde die Schaltfläche 'Anhänge verwalten' auch nicht :gruebel: Wäre nicht schlecht, wenn man dann einfacher Bilder reinstellen könnte.
Da ich mal Trouble mit so einem Bildhochlader hatte, mache ich das nicht mehr und kann somit hier auch keine Bilder mehr einstellen :mist:

M

Merlimotte

Gast

Hallo!

Ich bin noch ein Neuling hier und möchte euch mal fragen, wie ich zu meinen Beiträgen Fotos hinzufügen kann.
Auf den Hilfeseiten steht, dass ich unter "zusätzliche Einstellungen" die Schaltfläche "Anhänge verwalten" anklicken muß, aber die finde ich nicht vor.

LG die "Rubelbande"
http://www.abload.de versuche es mal hier. Ist ganz einfach. Nimm die Größe 800 x 600. Dann gib den Titel ein und nimm den Thumbnail für Foren(1) markiere das und kopiere es mit der rechten Maustaste, dann einfügen in Deinem Fenster, wo Du es hin haben willst. Versuche es mal. Liebe Grüße Gabi :)

Thema:

?Fotos hinzufügen?

?Fotos hinzufügen? - Ähnliche Themen

• Suche gute Fotos von schönen Gehegen...

Suche gute Fotos von schönen Gehegen...: Für die kommenden Veranstaltungen, bei denen wir mit unserem Info-Stand vertreten sind, möchte ich gerne eine Foto-Wand gestalten mit...
  • Mal aktuelle Fotos vom Aussengehege

Mal aktuelle Fotos vom Aussengehege: Ich habe heute mal neue Fotos von unsrem Aussengehege gemacht: Es hat ja insgesamt 10,28 qm. Darin steht noch ein Trixie-Doppelstock für...
  • Fotos gesucht von Hängematten

Fotos gesucht von Hängematten: Ich suche Fotos von hängenden Hängematten. Wo habt ihr die befestigt?
  • Suche Fotos/Ideen von hundesicheren Innengehegen

Suche Fotos/Ideen von hundesicheren Innengehegen: Hallo! Ich habe ein noch leeres 2mx2m grosses Innengehege, welches rundherum mit 60cm hohen Gitterelementen umgeben ist. Mein Hund springt aber...
  • Selbstgebaue Häuser - Fotos gesucht!

Selbstgebaue Häuser - Fotos gesucht!: Hallo ihr Lieben, Ich würde meinen Eigenbau gerne mit neuen Häuschen ausstatten, da bald auch ein neues Schweinchen bei uns einziehen wird. Nun...