ab wann cuyabgabe?

Diskutiere ab wann cuyabgabe? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallöchen,wollte mal fragen ab wann man cuybabys abgeben kann? also mit welchem gewicht?
meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2
hallöchen,wollte mal fragen ab wann man cuybabys abgeben kann? also mit welchem gewicht?

18.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ab wann cuyabgabe? . Dort wird jeder fündig!
I

Ira und Co

Gast
Hallo,

also ich gebe meine Cuys mit einem Gewicht von mindestens 350g ab bzw. mit 3 1/2 - 4 Wochen , so machen es auch viele andere Cuy-Züchter die ich kenne:)

Liebe Grüße Nicole

Zuletzt bearbeitet:
R

rory

Gast
ca 350g, das haben die kleinen meist mit 3 wochen, ich habe auch schon einen abgeben der knapp unter 300g hatte, er ist aber mit seinem Bruder zusammen umgezogen, also 3 wochen und ca 350g

meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2
ok. danke für eure antworten.

Thema:

ab wann cuyabgabe?

ab wann cuyabgabe? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama? - Ähnliche Themen

• Wann geht die Geburt los

Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Schwangere Meerschweinchen

Schwangere Meerschweinchen: Hallo ich habe zwei neue Meerschweinchen unwissentlich trächtig gekauft. Jetzt meine Frage da ich den Decktermin nicht kenne, wie kann ich...
  • Ab wann gibt's ein Bäuchlein?

Ab wann gibt's ein Bäuchlein?: Hallo ihr lieben! Aus eurer Erfahrung heraus, ab der wievielten Woche kann man beim ttragenden Weibchen ein Bäuchlein erkennen? Ausgehend von...
  • Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?

Wann trennt Ihr den Nachwuchs von der Mama?: Ihr Lieben, mich interessieren Eure Erfahrungen und Eure Vorgehensweise. Ab wann trennt Ihr die Jungtiere, v.a. die Bröckchen von der Mutter...