12309 berlin oder mfg - rosettendame in magpie

Diskutiere 12309 berlin oder mfg - rosettendame in magpie im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; diese hübsche maus ist ca. 1 jahr alt und recht dominant, ausser sie trifft auf noch dominantere wie es bei mir der fall war... Im Umgang mit...
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
diese hübsche maus ist ca. 1 jahr alt und recht dominant, ausser sie trifft auf noch dominantere wie es bei mir der fall war... Im Umgang mit Menschen allerdings noch scheu.

02.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12309 berlin oder mfg - rosettendame in magpie . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
als ihr partnerschwein auszog entwickelte sich die lady hier zur kampfsau.
sie war nur vom teddybock quapa zu händeln. er ist der einzige der es mit ihr aufnehmen konnte/wollte ohne dabei an seine belastungsgrenzen zu gehen.

heißt demnach dass sie nur zusammen vermittelt werden sollten, ausser es kennt sich jemand sehr gut mit schweinchen aus und traut sich das zu.

hier ein bild von quapa:

EDIT 1:

die beiden sind nur an interessenten zu vermitteln die bereit sind dem bock weiterhin tägllich schmerzmittel zu geben.

er hinkt ohne. warum ist nicht bisher nicht rauszufinden. eine alte verletzung könnte ein grund sein. röntgenbild ohne befund.

also ein kleines sorgenpärchen und daher nur für besonders fürsorgliche hände :heart:

EDIT 2:

sie soll wohl kein magpie sondern ein harlekin sein :verw:

hab ich ja noch nie gehört :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
dieses pärchen sucht immer noch gemeinsam ein neuen heim.

die gute nachricht, der bock hinkt nicht mehr. die verletzung brauchte wohl nur ein wenig länger um richtig auszuheilen. demnach ist auch kein schmerzmittel mehr nötig, beide sind gesund.

Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
vermittelt

Thema:

12309 berlin oder mfg - rosettendame in magpie

12309 berlin oder mfg - rosettendame in magpie - Ähnliche Themen

• 12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert

12309 Berlin oder mfg - Babyböckchen frühkastriert: Ich habe 2 Babys bekommen die ich bereits frühkastrieren lies, so dass sie sofort zu weibchen dürfen. Sie sind Brüder, ca. 4-5 wochen alt und...
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarmädel sucht: Das ist Püppie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend. Ansonsten ist sie aber ein ganz liebe.
  • 12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht

12309 berlin oder mfg - Glatthaarweibchen sucht: Das ist Maggie. Sie ist etwas über 1 Jahr alt und kam zusammen mit Püppi zu mir mit der sie sich sehr gut versteht. Maggie ist ein...
  • 12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht

12309 berlin oder mfg - Sheltiemix weiblich sucht: Das ist Apanachi´. Sie hatte einen ganz großen Schutzengel, denn Sie wurde einem Jugendlichen im Wald abgenommen der sie gerade auf den Boden...
  • 12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert

12309 Berlin oder mfg - Bock - kastriert: Das ist Idefix. Ein ganz lieber Bock, der das Futter aus der Hand nimmt. Von dominanten Weibchen lässt er sich nicht einschüchtern und kontert...