Mein Eigenbau, endlich fertig!!!!

Diskutiere Mein Eigenbau, endlich fertig!!!! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So ihr lieben, im Urlaub habe ich es endlich geschafft mit meinem papa einen Stall zu bauen, bin so happy! lg jule (ich hoffe das mit den Bildern...
14.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Eigenbau, endlich fertig!!!! . Dort wird jeder fündig!
J

Jule1988

Gast
So bin mal gespannt ob es mit den links funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
T

Titami

Gast
Der sieht echt klasse aus! Welche Maße hat der denn? Sieht aus wie'n überdimensionales Bett ;-) Und wieviele Schweinchen wohnen da?

trauermantelsalmler

trauermantelsalmler

Mitglied
Reaktionen
542
Sieht sehr schön aus, sehr professionell. Gefällt mir total gut.

J

Jule1988

Gast
Vielen Dank!

Also Maße:

150x75cm unten
150x30cm oben

Bewohner:

die zwei süßen Billy(schwarze Nase) und seine Schwester Paula(braune Nase)

http://yfrog.com/msdsc00506fj

Fotos sind leider alle mit Handy gemacht, deswegen nicht so gute Qualität!

lg

U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo,
sehr süße Fellnasen hast Du da und das Gehege ist ja klasse. Vor allem die geschwungenden Fensterausschnitte sind schick! Bei der Größe ist ja noch locker Platz für "MehrSchweinchen".

Viel Freude mit Schweinchen und dem Eigenbau wünscht

J

Jule1988

Gast
Hallöchen,

auch wenn der stall groß genug ist möchte ich keine weiteren, vorerst!
Da ich noch regelmäßig nach Hause fahre zu meinen Eltern und die dicken da immer mit müssen und dort nur ein normaler käfig ist!

lg

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
schaut richtig schön aus :einv: Und sooo süße nasen :nut:

C

Catsome

Gast
Boah, der ist ja mal echt super schön geworden!!!!:fg:

Sieht sehr groß aus - da freuen sich deine Schweins! Gefällt mir echt gut! :blumen:

max

max

Reaktionen
552
Das ist euch toll gelungen!!!

gefällt mir super!

H

hakischnaki68

Gast
:eek: Man ist der schön. Deine Schweinchen sind zu beneiden. :top:

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Gefällt mir auch sehr gut :)

J

Jule1988

Gast
Hallöchen,

vielen vielen Dank für eure positiven Antworten.
Bin echt total happy mit dem neuen gehege, sieht echt viel viel besser aus wie die üblichen Gitterkäfige!
Und die zwei sind auch echt ein bisschen zutraulicher geworden und verstecken sich jetzt nicht mehr die ganze zeit wenn ich da bin:)!!!
Nur wenn ich oder Besuch sich zu schnell bewägt dann rennen sie schnell in ihre Verstecke, hoffe das das auch noch besser wird!!!!

lg

Thema:

Mein Eigenbau, endlich fertig!!!!

Mein Eigenbau, endlich fertig!!!! - Ähnliche Themen

• Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...
  • Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank

Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank: Hallo ihr Lieben! Voller Stolz präsentiere ich euch heute unseren brandneuen Eigenbau samt Unterschrank. Die Maße belaufen sich nun auf 2,60 x...
  • Mein Eigenbau is endlich fertig...

Mein Eigenbau is endlich fertig...: Heho ihr lieben... Hatte ja schon mal von meinem Provisorium berichtet (Hier zu finden) und dieses Wochenende hat mein Schatzi als ich außer Haus...
  • Puhh...Eigenbau endlich fertig!!!

Puhh...Eigenbau endlich fertig!!!: Hallo an alle!! Ich bin sooo unendlich froh, dass uner Eigenbau endlich fertig ist! Tausend Fragen habe ich hier im Forum gestellt, sehr oft alles...
  • Der neue supertolle Eigenbau - endlich!

Der neue supertolle Eigenbau - endlich!: Endlich ist es soweit. Letzten Monat haben mein Bruder und ich endlich in nur 2 1/2 Tagen den neuen und schon lang geplanten Eigenbau fertig...
  • Der neue supertolle Eigenbau - endlich! - Ähnliche Themen

• Endlich steht der Eigenbau

Endlich steht der Eigenbau: Hallo ihr lieben, Ich habe es nun endlich geschafft meinen Mädels einen Eb zu errichten.. Ich habe noch eine Frage. Ich habe Teichfolie...
  • Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank

Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank: Hallo ihr Lieben! Voller Stolz präsentiere ich euch heute unseren brandneuen Eigenbau samt Unterschrank. Die Maße belaufen sich nun auf 2,60 x...
  • Mein Eigenbau is endlich fertig...

Mein Eigenbau is endlich fertig...: Heho ihr lieben... Hatte ja schon mal von meinem Provisorium berichtet (Hier zu finden) und dieses Wochenende hat mein Schatzi als ich außer Haus...
  • Puhh...Eigenbau endlich fertig!!!

Puhh...Eigenbau endlich fertig!!!: Hallo an alle!! Ich bin sooo unendlich froh, dass uner Eigenbau endlich fertig ist! Tausend Fragen habe ich hier im Forum gestellt, sehr oft alles...
  • Der neue supertolle Eigenbau - endlich!

Der neue supertolle Eigenbau - endlich!: Endlich ist es soweit. Letzten Monat haben mein Bruder und ich endlich in nur 2 1/2 Tagen den neuen und schon lang geplanten Eigenbau fertig...