Heukorb-toller Lieferant

Diskutiere Heukorb-toller Lieferant im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß nicht ob dieser schon bekannt ist hier im Forum...ich habe dort nun schon 2. mal 20Kg Heu bestellt und bin super zufrieden. Ich bestelle...
01.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heukorb-toller Lieferant . Dort wird jeder fündig!
J

jette16

Gast

AW: Heukorb-toller Lieferant

Das ist ja endlich mal ein guter Tipp!
Das Kräuter/Blütenheu sieht lecker aus und ist preislich auch sehr viel günstiger, als im Zooladen.
Da werde ich auch mal was bestellen...:hand:

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

ich gehe gleich Link gucken....danke

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

Nur euer Packetbote sollte keine Heu allergie haben, bei uns war das Heu lose im Karton und die Fahrerin bekam kaum noch luft.

Z

Zora21

Gast

Joa, also das ist mir auch egal...

Ich arbeite als Briezustellerin und muß teilweise Insekten zustellen..da fragt mich auch keiner ob ich das möchte.:schimpf:

P

perle3103

Gast

Oh, ein toller LINK, wird ausprobiert. Vielen Dank!!

K

Kimba25

Gast

Ich hab da auch erst was bestellt. 1.Schnitt und 5kg - war ein Riesenkarton voll - allerdings lag da das heu auch lose drin. Aber super - misch das jetzt immer mit dem 2.Schnitt vom Rhönheu dann ist das optimal :D

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30

ich bestelle da immer mein hanfeinstreu und die strohhäcksel.

bin auch megazufrieden.

G

Gast79612

Gast

Ich habe da kürzlich zum 2. Mal bestellt - Bio-Knabberheu 20 kg :nuts:

Der Karton ist nur etwas unhandlich.

~Sweety~

~Sweety~

Reaktionen
79

Oh, gut zu wissen. :) Brauche eh bald Heu.

Wie groß ist den so ein

5 kg - Karton

10 kg - Karton ???

LG

G

Gast79612

Gast

Ich war mal schnell messen :D