gartenhaus

Diskutiere gartenhaus im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe vor ein außengehege zu bauen. es sollte ca 2 x 2 m groß sein. allerdings sind fertige gartenhäuser sehr teuer. hat jemand von...
S

Sunny

Gast
Hallo,

ich habe vor ein außengehege zu bauen. es sollte ca 2 x 2 m groß sein. allerdings sind fertige gartenhäuser sehr teuer. hat jemand von euch schon selbst ein gartenhaus in dieser größe gebaut und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet?

lg Sunny

23.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gartenhaus . Dort wird jeder fündig!
L

Lollirock Star

Gast

AW: gartenhaus

Ja, ich habe jetzt ein 3m auf 3m Blockbohlen-Gartenhaus gebaut.

Der Bausatz allein hat neu knapp 900€ gekostet.
Es ist aber auch richtig dickwandig, also gute Qualität.

Mein altes Gartenhaus hatte 180cm auf 180cm.
Das hab ich damals im Herbst gekauft, wenn die Ausstellungsstücke reduziert verkauft werden. Kann ich nur empfehlen.
Man bekommt es günstiger, muss es zwar selbst abbauen, aber es ist auch schon einmal gestrichen. Man muss es zwar trotzdem nochmal streichen, aber bissl Arbeit fällt weg ^^

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du ein Gartenhaus kaufst, spar lieber etwas länger, kauf dafür aber dann ein Dickwandiges.

LG
Alexandra

S

Sunny

Gast

AW: gartenhaus

Wir bauen das Häuschen wahrscheinlich jetzt doch selbst... zumindest wollen wir bald den boden bauen, da der ja eh oft nicht dabei ist. es wird wahrscheinlich 2 x 2 m... jetzt muss es aber erst mal aufhören zu regnen ; )

Thema:

gartenhaus

gartenhaus - Ähnliche Themen

• NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden"

NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
  • Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!

Gartenhaus-Chaos.. dringend eure Meinung gefragt!: Hallo ihr Lieben.. Da bei unserem Umzug so einiges schief gelaufen ist, reiht sich jetzt auch die Gartenhaus-Planung ein.. Ursprünglich wollte...
  • Gehege im Gartenhaus

Gehege im Gartenhaus: Passend zu dem Thread http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298483 auch noch eine Vorstellung des Zuhauses meiner vier Schweinchen...
  • Gartenhaus mit 19mm wandstärke?

Gartenhaus mit 19mm wandstärke?: Huhu, ich bin momentan stark im Zwiespalt. Es gibt bei unserem Baumarkt heute 20% auf alles inkl Gartenhäuser. Jetzt hab ich zwei zur Auswahl für...
  • Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege

Durchgang vom Gartenhaus ins Außengehege: Hallo ihr Lieben, Für dieses Jahr ist ein neues Außengehege mit direktem Zugang vom Bodengehege im Gartenhäusschen geplant. Nun steh ich aber ein...