Müssen die Babys auch angefüttert werden?

Diskutiere Müssen die Babys auch angefüttert werden? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, mein Finchen wird nun immer runder. Sie lag heute morgen auch die ganze Zeit in einer Mulde, und ich dachte schon heute könnte es...
A

Abnoba

Gast
Hallo,

mein Finchen wird nun immer runder. Sie lag heute morgen auch die ganze Zeit in einer Mulde, und ich dachte schon heute könnte es vielleicht soweit sein. Als ich aber Grünfutter ins Gehege legte kam auch sie munter an und hat gierig mitgefressen. Ich schließe mal daraus, das es doch noch dauert...meine Nerven...:nut:
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Wenn die Babys dann endlich mal da sind, darf ich dann weiter Grünfutter anbieten wie bisher, oder muß ich dann das GF wieder stark reduzieren?
 
23.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Müssen die Babys auch angefüttert werden? . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
11.982
Reaktionen
1.217
Du kannst so weiter füttern wie bisher, einzig das Wasserhaltige Gemüse (Salate, Gurken usw.) würde ich lieber langsam anfüttern.

Das könnte bei den Zwergen Durchfall auslösen, ansonsten aber das Futter wie bisher auch. Je mehr sie an Futter kennenlernen umso einfacher ist es später für das Zweibein beim füttern.
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.701
Reaktionen
1
Würde auch normal weiter füttern, am anfang fressen die eh nicht so viel und probieren eher, also füttern sie sich von ganz alleine an :)

Darf man die Babys mal gucken kommen? :D
 
A

Abnoba

Gast
Klar, wenn sie denn dann mal da sind...

Ich sitzte ja hier auf glühenden Kohlen und warte... und warte...:rolleyes:
 
Thema:

Müssen die Babys auch angefüttert werden?

Müssen die Babys auch angefüttert werden? - Ähnliche Themen

  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...